Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
*kopfschüttel* ich finde es so dermaßen unglaublich, was Nikon da abzieht, die Jungs sind nach wie vor dabei, die Fotoläden auszurotten. Unglaublich!
Ich denke Du verstehst mich falsch, ich halte die EyeFi Karten für nicht praxisgerecht. Und Du brauchst ein lokales Netzwerk, dass das bei Dir Zuhause funktioniert ist ja okay. Aber Beim Kunden (Kennwort seines Netzes, z.B.) oder im Freien?
...Die Kamera ist mMn. im Vergleich zu 5D MK3 und D4 deutlich zu günstig!

Zu günstig? Du meinst also Nikon wird zu wenig Konzerngewinn machen?
Oder meintest Du, dass man als Kamerahersteller über den Preis eine zu hohe Nachfrage verhindern sollte?![]()
Is ja toll dass der ver****** ****** ***** ***** Mediamarkt die Dinger schon verschleudern kann und Calumet bislang noch nicht eine D800 gesehen hat, mit oder ohne E....
Danke Nikon!![]()
Warum maulst du rum? Kauf doch da wo es das Ding gibt und nicht da wo es nichts gibt.
Ich hoffe nur ich bereue die Entscheidung nicht die "E" genommen zu haben nur weil ich nicht länger warten wollte (wobei man nicht einschätzen kann wie lange noch). Die D800 zeigte mir schon eine sehr gute BQ und hätte eigentlich auch ausgereicht.
Es ist einfach ein Unding von Nikon Elektro-Aldis vor Fachgeschäften mit Nikon System Partner Pro Status zu beliefern.
Tja, mein Händler hat letzte Woche die erste Lieferung erhalten. Diese bestand genau aus einem D800 BodyAls momentan 10. in der Queue wird das bei mir wahrscheinlich Ende Mai oder gar Anfang Juni werden.
Tja, müssen halt meine Models warten, bis ich den Body bekommen habe..