Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn Du überlegen musst, dann das 1,8er. IMHO.
Wobei: wie sich die beiden jeweils bei 36MP verhalten, sollte man vielleicht abwarten (um mal on Topic zu sein...).
sorry, was ist mit euch los?!?
Wartet doch einfach mal 2-3 Wochen. Bis jetzt konnte man ja auch warten.
Man könnte ja meinen... unglaublich.
Will ja niemandem das Verhalten vorschreiben... aber extra noch Anrufen ob der etwas rum liegen hat *lach*.
Echt jetzt... auch die D800 ist NUR eine Kamera.
Ich werde sie auch beäugen. Aber dann, wenn sie auch auf Vernünftige Weise erreichbar ist.
Dafür fahre ich sicherlich nicht durch die halbe Welt x-D.
Jedem das seine.
Nachdem ich hier gestern den Hinweis gelesen habe, dass bei Saturn in Berlin D800s ausgepackt werden,
Wer häufig mit ISO 25200 fotografiert, sollte vielleicht auch eher über einen Restlichtverstärker nachdenken![]()
Und bei wievielen Aufnahmen pro Jahr ist es wirklich wichtig, die PSD-Datei über Jahre aufzubewahren? Selbst mit 100 vollaufgelösten PSDs kommt man so nur auf 20 GB und das ist gerade mal gut 1 Prozent einer heutigen 2TB-Festplatte. Vor 10 Jahren hätte das Argument noch gezogen, aber heute?!Das kann man so sehen, aber auch die Bearbeitung der 1600-iso-Aufnahme ergibt eine psd-Datei in gleicher Größe.![]()
Wenn Du überlegen musst, dann das 1,8er. IMHO.
Wobei: wie sich die beiden jeweils bei 36MP verhalten, sollte man vielleicht abwarten (um mal on Topic zu sein...).
Für die, die halt gern ab ISO640 fotografieren... und ja, die gibt es.
Bei einigen hier inzwischen geposteten Beispielbildern fällt mir auf - die tatsächliche Auflösung bewegt sich um die 16MP - die Bilder sehen also aus, wie 16MP hochskaliert. Seht Ihr das auch so?
ISO 640 oder ISO 6400?
Hmm, welches Diagramm meinst Du? Soweit ich mich erinnern kann (momentan geht der DXOMark Server etwas zähISO800-1600 ist etwa der Schwellbereich wo die D800 unter die Leistung der D3s oder der D700 fällt.