Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So so, keiner hatte hier eine Serien D800 in der Hand es wird schon der teilweise Untergang des Mittelformates herbeigeredet. Ich denke man sollte schon auf dem Teppich bleiben und sich über seine Bestellung freuen. Sonst entsteht leicht der Eindruck einer überheblich wirkenden Überlegenheitsattitüde.
Das hatte man doch immer den Canonieren vorgeworfen.
Im übrigen hat MF seine Vorteile in der Freistellung, 1.4 braucht es dazu nicht, Sensor ist größer etc. Das hat KB den "Cropfaktor".![]()
[...]
Bisher war ja nur die D800 ohne E bei dpreview. Ich hab jetzt nur die RAW Bilder bei tiefen ISO angeschaut. Da liegt die 645D noch vorne. Aber nicht mehr um Welten. Wenn jetzt noch die D800E kommt, dann wird der Unterschied vermutlich klein, dann liegt die 645D nur noch wenig vorne.
Insofern ist schon ein Vergleich mit den Einsteigermodellen im digitalen MF statthaft, auch wenn rauskommt, dass die letzten paar Prozent Bildqualität noch nicht ganz erreicht werden. Die digitalen MF mit vollem 4.5x6 Format und 50 bis 80 MP sind natürlich wieder eine andere Sache, da beträgt der Cropfaktor von KB dann ja auch schon 1.6. Die sind aber auch preislich nochmal was anderes als die Einsteigerangebote im digitalen MF.
Ob Doug sie persönlich bringtLaut IPS ....
.....
Ich kann nicht mehr warten![]()
Nö mein Händler hatt mich gerade eben angerufen er hatt sie da!* Sie wartet auf ihren besitzer*![]()
Ich habe gerade auch mal bei Amazon angerufen, die wissen angeblich von nix, der Kundenservice hat keine Infos vom Einkauf bekommen bisher.
Oder hat hier schon jemand ein Lieferdatum per Mail erhalten?
Klasse!so ich fahr jetzt zu meinem Händler und holl sie ab!
![]()