Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zumindest bei JPG OOC ledert die D800 die 5DIII gruendlichst ab... Man beachte die Stoffstrukturen, hier buegelt die JPG-Engine der Canon schon kraeftig bei z.B. ISO 6400.
ich bestelle gerade zubehör zur D800.
Was denkt ihr, da die D800 SD karten nutzen kann. ist es evtl sinvoll mehr Sd speicherkarten zu kaufen, ich denke da z.b an die SanDisk 16 GB SDHC Memory Card Extreme Pro Class 10 UHS-I mit 95mb/s lesen und schreiben Die ist wesentlich billiger als die 16GB CF sandisk mit 60mb/s
brauchen tu ich sowieso speicher, aber evtl lieber gleich mehr SD karten?
D800 vs. D4 :
Abbildungs-Maßstab sollte doch gleich sein (beides Vollformat), aber bei der Vergrößerung ist die Abbildung von der D 800 größer. Warum ?
Bei gleich großer Abbildung/Maßstab dürfte wohl keinen Schärfe-Unterschied zwischen den beiden sein - was meint ihr ?
Grüße
nikonjakob
Die D800 bietet doch auch die Möglichkeit im FX Format Bilder als RAW-Dateien mit 5.520 x 3.680 aufzunehmen... ? Das sehe ich doch richtig ?
Der High Iso Vergleich von D700 und D800 sieht sehr interessant aus. Imho ähnliches Rauschen bei 100% und die D800 sieht bei gleicher Ausgabegröße in meinen Augen deutlich besser aus. Hätte ich so nicht erwartet.
Ja. Zur Veranschaulichung:
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=7459739&postcount=32
Gruß,
Karl-Heinz
Der High Iso Vergleich von D700 und D800 sieht sehr interessant aus. Imho ähnliches Rauschen bei 100% und die D800 sieht bei gleicher Ausgabegröße in meinen Augen deutlich besser aus. Hätte ich so nicht erwartet.
Zum 4345 male, es geht nicht.
Laut Website von Nikon kann die D800 im FX Format 5.520 x 3.680 (Mittel) ???
Hat jemand von Euch schon eine D800 in Händen gehalten / getestet oder weis das sicher ?
Ist für mich ein definitives Kaufargument... (ich kann und will nicht mit 50 MB Dateien ständig jonglieren.... ich hatte schon eine Sony A850 - die 25MB Dateien waren schon ein Kracher...)