Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Auf der Seite von Nikon Japan ist heute angekündigt worden, dass es zu Verzögerungen kommen wird. Es gibt wohl weit mehr Bestellungen als erwartet.
Es gibt nur nicht für alle eine, die, die eine haben wollen. Das ist aber keine Verzögerung.
Na, ob die 26xx EUR Kistenschieber dann auch liefern können?
Nikon spricht aber nicht von Verzögerungen, sondern im Gegenteil von Erstauslieferung, wie angekündigt. Es gibt nur nicht für alle eine, die, die eine haben wollen. Das ist aber keine Verzögerung.
Und auf ein paar Wochen wird es für die meisten, wie von anderen auch schon erwähnt, nicht ankommen.
Laut Nikon Deutschland sind die ersten D800 Morgen bei den Händlern.
Hab heute mit Nikon telefoniert. Es sollen aber nur wenige sein.....
Das freut mich, dann können diejenigen mir ja den Vortritt lassen, den ich will nicht warten.
Vorsicht mit der ersten Charge, die sollen Probleme mit Verschluss und Spiegel haben. Das hat hier ein Insider gepostet.![]()
Ich habe dort angerufen. Beliefert werden die Händler direkt von Nikon Niederlande.Kennst Du jemanden dort? Oder hast Du einfach angerufen, ohne dass Du jemanden kennst?
Ich habe dort angerufen. Beliefert werden die Händler direkt von Nikon Niederlande.
Die Dame hat gesagt, dass zuerst die Nikon Pro-Händler beliefert werden.
Warum sollte mich Nikon Deutschland anlügen?
Das Nivea sinkt gerade Richtung Kindergarten...