• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nikon D800/ D800E 36.3 MP/ Ohne AA Filter

Auf die Grenzdynamk bin ich da erst noch gespannt... solange ist es für mich noch keine Eierlegende Wollmilchsau.

Auf der Seite von Nikon Japan ist heute angekündigt worden, dass es zu Verzögerungen kommen wird. Es gibt wohl weit mehr Bestellungen als erwartet.

Nikon spricht aber nicht von Verzögerungen, sondern im Gegenteil von Erstauslieferung, wie angekündigt. Es gibt nur nicht für alle eine, die, die eine haben wollen. Das ist aber keine Verzögerung.

Es gibt nur nicht für alle eine, die, die eine haben wollen. Das ist aber keine Verzögerung.

So war das auch zu erwarten. Jeder der zu den ersten gehören will hatte die Möglichkeit am 7.2 zu bestellen. Wer später dran war hat zum großen Teil selbst Schuld.
Nun muss ich nur hoffen dass mein Massenhändler:lol: was taugt und wie versprochen pünktlich liefert.

Gibt es eigentlich bereits ein GGS für die D800?

Naja also n bisschen kann ich mich da auch gedulden. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :D . Und ich denke Mindfactory und Konsorten (die gehören ja alle zusammen sehe ich grade) werden auf jeden Fall liefern können, ich denke die bekommen da schon ne Ladung rein.

Nikon spricht aber nicht von Verzögerungen, sondern im Gegenteil von Erstauslieferung, wie angekündigt. Es gibt nur nicht für alle eine, die, die eine haben wollen. Das ist aber keine Verzögerung.

Richtig, es wird am 22.03. ausgeliefert. Dennoch wird nicht jeder Kunde, der bereits bestellt hat, bei der ersten Lieferung dabei sein. Für die ist es eine Verzögerung.;)

Aber was soll die Wortklauberei?:)
Es belegt ja nur, dass ein großes Interesse besteht. Und auf ein paar Wochen wird es für die meisten, wie von anderen auch schon erwähnt, nicht ankommen.

Laut Nikon Deutschland sind die ersten D800 Morgen bei den Händlern.
Hab heute mit Nikon telefoniert. Es sollen aber nur wenige sein.....

Vorsicht mit der ersten Charge, die sollen Probleme mit Verschluss und Spiegel haben. Das hat hier ein Insider gepostet. :ugly::ugly:

Soll dazu auch ein Interview geben irgendwo im Netz.:lol:

Kennst Du jemanden dort? Oder hast Du einfach angerufen, ohne dass Du jemanden kennst?
Ich habe dort angerufen. Beliefert werden die Händler direkt von Nikon Niederlande.
Die Dame hat gesagt, dass zuerst die Nikon Pro-Händler beliefert werden.
Warum sollte mich Nikon Deutschland anlügen?

Ich habe dort angerufen. Beliefert werden die Händler direkt von Nikon Niederlande.
Die Dame hat gesagt, dass zuerst die Nikon Pro-Händler beliefert werden.
Warum sollte mich Nikon Deutschland anlügen?

Wer sagt, dass die Dich anlügen? Ich hab nur gefragt weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass die einem so freizügig so eine Auskunft geben.

Ich war heute beim Händler meines Vertauens in Groß Raum Stuttgart und hab gefragt wan die endlich verkaufen können der Verkäufer sagte erst in drei wochen die D800 und ende April die E Version auch die haben über 60 Vorbestellungen!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten