DiabloPB
Themenersteller
Hallo, da ich mir wie in so vielen Beiträgen von mir total unsicher bin, schaue ich grade nach der Nikon D80.
Deshalb hier mal meine Fragen:
1. Wäre die "besser" als die D60? Oder umgekehrt?
2. Und einen Bildstabi haben beide nicht oder?
3. Haben die Objektive dann einen Stabi?
4. Wenn ja, dann sind diese ja auch wieder extrem teuer oder?
5. Gehts auch ohne Stabi? Ich denke ein Stabi sollte man schon haben odder was meint ihr?
6. Welches Set würde ihr nehmen? (D80 Kit AF-S DX 18-70 mm , D80 Kit AF-S DX 18-135 mm , Nikon D80 Kit 18-55mm -> dieses ist rellativ günstig..)
So, was meint ihr? Ich würde gerne Querbeet durch Fotografieren. Aber auch schnelle Dinge wie z.b. Sport & Action und kleine RC-Cars, diese sind auch recht flink.
Immer die selbe Frage... aber ich weiß wirklich nicht, welche nun wirklich für mich geeignet ist. Sollte natürlich auch nicht allzu teuer sein...
Deshalb hier mal meine Fragen:
1. Wäre die "besser" als die D60? Oder umgekehrt?
2. Und einen Bildstabi haben beide nicht oder?
3. Haben die Objektive dann einen Stabi?
4. Wenn ja, dann sind diese ja auch wieder extrem teuer oder?
5. Gehts auch ohne Stabi? Ich denke ein Stabi sollte man schon haben odder was meint ihr?
6. Welches Set würde ihr nehmen? (D80 Kit AF-S DX 18-70 mm , D80 Kit AF-S DX 18-135 mm , Nikon D80 Kit 18-55mm -> dieses ist rellativ günstig..)
So, was meint ihr? Ich würde gerne Querbeet durch Fotografieren. Aber auch schnelle Dinge wie z.b. Sport & Action und kleine RC-Cars, diese sind auch recht flink.
Immer die selbe Frage... aber ich weiß wirklich nicht, welche nun wirklich für mich geeignet ist. Sollte natürlich auch nicht allzu teuer sein...