richtig- habe so was ja auch nie behauptet.
Die meisten anderen auch nicht-
Hab ich einen anderen Thread verfolgt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
richtig- habe so was ja auch nie behauptet.
Die meisten anderen auch nicht-
was ist denn zwei plus drei- fünf einmal außen vor?
vg, Festan
In meinem Bekanntenkreis hört man bei fotografischen Themen auf meine Meinung- meine Meinung wiederum bildet sich nicht nur anhand der reinen Kameradaten, sondern auch aufgrund der hier genannten Argumente (in jeder Richtung)- die Wertung, was ich wie wichtig erachte, nehme ich selber vor.
Habe ich schon mal gesagt, dass ich die D7500 ausgezeichnet finde?![]()
Ach, Waarti *********************************************...Wieviel lieber liest man dann doch das Geblöke irgendwelcher Hobby-Marketingler, die gleich aus einer fehlenden Blitzschuhabdeckung den Untergang der Marke Nikon und überhaupt der DSLR-Fotografie als solcher herbeiorakeln.![]()
jo stimmt schon, die D 5600 bekommt einen würdigen Nachfolger![]()
Für mich sieht eher nach kleiner Schwester der D500 ausjo stimmt schon, die D 5600 bekommt einen würdigen Nachfolger![]()
Die 5xxx Nikons sind mehr Spielzeuge als Arbeitsgeräte, und danach sieht die D7500 definitiv nicht aus.
Die Erwartung das die D 7500 eine D 500 zum Billigtarif wird, dürfte wohl Keiner gehabt haben. So viel zum Punkt alles technisch Mögliche zu implementieren.
Manchmal denke ich, es wäre vlt vernünftiger, die Hersteller würden sich auf eine längere Auszeit mit Neuvorstellungen einigen - so dass nicht permanent das Gefühl entsteht, das Rad werde gerade neu erfunden, in der Ernüchterung, dass hierfür noch nicht mal die Speiche vorhanden ist . . .
Ja, so mal ein Jahr ohne neue Kameras wär doch 'was . . .![]()
GenauUnd bei solchen Kameras, wie Nikon sie baut, ist es auch nicht nötig, dauernd was Neues heraus zu bringen.
Dann behalte doch einfach die alte und kümmer Dich nicht drum, ob zwischenzeitlich keine, drei oder fünfzehn neue Kameras vorgestellt werden. Man muss die nämlich gar nicht kaufen. Man muss sie nicht mal zur Kenntnis nehmen.
Mit meiner D7000 fotografiere ich in den Bergen, im Urlaub, Familienfeiern