• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nikon D750 Flare Problematik

Doppelpost

Habe gerade eben geschaut. Ja, schwarzer Punkt ist drin.

Aber warum soll es mich interessieren? Es steht ja in der Rechnung drin, was alles ausgewechselt wurde.

Habe gerade eben geschaut. Ja, schwarzer Punkt ist drin.

Aber warum soll es mich interessieren? Es steht ja in der Rechnung drin, was alles ausgewechselt wurde.

Bin gespannt, ob sie das dennoch gemacht haben:ugly:

Was tippt ihr?;)

Was sollen denn solche Posts? Wenn es dich selbst nicht interessiert, wieso interessiert es dich denn dann, ob wir tippen, dass es repariert wurde?
Lasst den Thread doch durchrutschen, wenn es nichts Neues gibt. Du hast so häufig betont, wie unwichtig dir dieses Problem ist und wie lustig es doch ist, dass es für manche ein Problem darstellt, weshalb man darüber überhaupt posten muss usw.... Holst dann den thread aus der versenken, um anderen Leuten mitzuteilen, dass deine Kamera vielleicht :eek: repariert wurde, um dann klarzustellen, dass dich das selbst nicht interessiert :angel:

Was sollen denn solche Posts? Wenn es dich selbst nicht interessiert, wieso interessiert es dich denn dann, ob wir tippen, dass es repariert wurde?
Lasst den Thread doch durchrutschen, wenn es nichts Neues gibt. Du hast so häufig betont, wie unwichtig dir dieses Problem ist und wie lustig es doch ist, dass es für manche ein Problem darstellt, weshalb man darüber überhaupt posten muss usw.... Holst dann den thread aus der versenken, um anderen Leuten mitzuteilen, dass deine Kamera vielleicht :eek: repariert wurde, um dann klarzustellen, dass dich das selbst nicht interessiert :angel:
Schade, dass es hier keinen "Gefällt mir" Button gibt…….:top:

Manche haben halt echt nix besseres zu tun……….Die Anzahl der Posts innerh. eines
Jahres sagt doch schon alles……..:lol:

Was hindert dich daran solche Posts zu ignorieren? Du kannst mich gerne auf Ignor-Liste setzen, findest du in den Einstellungen.
Oder hast etwa Angst, dass immer mehr Leute von dem Problem erfahren, und dann kannst du deine D750 in 6 Monaten, wenn die D760 da ist, nicht mehr gut verkaufen?:lol:

Ich wollte lediglich sehen, ob der SP "diesen Fehler" ohne Hinweis darauf behebt oder nicht.

Bei den Verkäufern, die sich so in der E-Bucht tummeln, würde es mich nicht wundern, wenn der ein oder andere einfach selber einen schwarzen Punkt anbringt.

Von daher hat vibo schon recht: der Punkt ist egal, wichtig ist das Reparatur-Protokoll von Nikon.

das protokoll kannst dir auch selbst erzeugen.
was drinn stehen muß wurde hier schon gepostet
und den briefkopf kriegst auch selber hin.

fakt ist, manche sollten ihre tastatur öfter mit ignoranz strafen

schönen sonntag noch

Bei den Verkäufern, die sich so in der E-Bucht tummeln, würde es mich nicht wundern, wenn der ein oder andere einfach selber einen schwarzen Punkt anbringt.

Von daher hat vibo schon recht: der Punkt ist egal, wichtig ist das Reparatur-Protokoll von Nikon.

Eben. Aber auch auf nikon.de kann man mithilfe der Seriennummer checken. Das Problem ist nur, dort wird nur angezeigt, ob die Kamera betroffen ist oder nicht. Von der Reparatur steht dort nix.

Sollte doch egal sein. Ich denke Nikon wird es auch bei gebraucht Käufen richten.

Ok, dann ist es natürlich absolut ok, so eine Kappe nicht wieder anzubringen. Und Displayschutzfolien muss man auch abziehen, um vorne und unten das Gehäuse zu öffnen. Typisch für das Forum hier kommt selbstredend zuerst mal wieder ein "Selber schuld"-Kommentar.:top:

Köln. Die sehen keine Kamera mehr von mir. Eingangsbestätigung haben sie auch vergessen, musste noch anrufen deswegen.

Ich hatte meine auch zur Reparatur in Köln und habe nichts zu beanstanden. Habe die Eingangsbestätigung bekommen, Schrauben sind alle noch schwarz und komplett gesäubert war die Kamera auch. Das tut mir sehr leid für dich, vielleicht hast du einfach Pech mit dem Reparateur gehabt...

Die einzige Eingangsbestätigung bei mir war die UPS Email, dass ein Paket an mich versendet wurde. Von NSP habe ich auch nix gehört.
Erst als die Kamera und Objektive schon da waren, kam ein paar Tage später die Email von NSP:ugly:

Guter Service ist natürlich was anderes. Aber wenigstens ging alles ruck-zuck. Insgesamt 1 Woche inkl. Versand.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten