Gast_434177
Guest
Doppelpost
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habe gerade eben geschaut. Ja, schwarzer Punkt ist drin.
Aber warum soll es mich interessieren? Es steht ja in der Rechnung drin, was alles ausgewechselt wurde.
Bin gespannt, ob sie das dennoch gemacht haben
Was tippt ihr?![]()
Schade, dass es hier keinen "Gefällt mir" Button gibt…….Was sollen denn solche Posts? Wenn es dich selbst nicht interessiert, wieso interessiert es dich denn dann, ob wir tippen, dass es repariert wurde?
Lasst den Thread doch durchrutschen, wenn es nichts Neues gibt. Du hast so häufig betont, wie unwichtig dir dieses Problem ist und wie lustig es doch ist, dass es für manche ein Problem darstellt, weshalb man darüber überhaupt posten muss usw.... Holst dann den thread aus der versenken, um anderen Leuten mitzuteilen, dass deine Kamera vielleichtrepariert wurde, um dann klarzustellen, dass dich das selbst nicht interessiert
![]()
Bei den Verkäufern, die sich so in der E-Bucht tummeln, würde es mich nicht wundern, wenn der ein oder andere einfach selber einen schwarzen Punkt anbringt.
Von daher hat vibo schon recht: der Punkt ist egal, wichtig ist das Reparatur-Protokoll von Nikon.
Bei den Verkäufern, die sich so in der E-Bucht tummeln, würde es mich nicht wundern, wenn der ein oder andere einfach selber einen schwarzen Punkt anbringt.
Von daher hat vibo schon recht: der Punkt ist egal, wichtig ist das Reparatur-Protokoll von Nikon.
Abgesehen davon verstehe ich nicht warum man sowas tun sollte, da die Reparatur ja kostenlos ist.
Ok, dann ist es natürlich absolut ok, so eine Kappe nicht wieder anzubringen. Und Displayschutzfolien muss man auch abziehen, um vorne und unten das Gehäuse zu öffnen. Typisch für das Forum hier kommt selbstredend zuerst mal wieder ein "Selber schuld"-Kommentar.
Köln. Die sehen keine Kamera mehr von mir. Eingangsbestätigung haben sie auch vergessen, musste noch anrufen deswegen.