Und in der Kamera war ein Akku? - ohne wird jeder Sucher sehr dunkel, wegen des LCDs im Strahlengang.Merkwürdig, beim Händler war das 24-84 drauf. Es sah schon recht dunkel aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und in der Kamera war ein Akku? - ohne wird jeder Sucher sehr dunkel, wegen des LCDs im Strahlengang.Merkwürdig, beim Händler war das 24-84 drauf. Es sah schon recht dunkel aus.
Leider aber auch entsprechend langsamer. Das muss man dann auch bedenken. Von den Problemen die schon einige User mit den verschiedenen SD-Karten in der D750 wollen wir da erst gar nicht sprechen.
Ach echt? Wie hast du das getestet? Um die schnelligkeit geht's ja auch nicht unbedingt.. wohl eher ob Treffer oder kein Treffer... weil überhaupt ein Kontrast erkannt wurde oder halt auch nicht...![]()
Und in der Kamera war ein Akku? - ohne wird jeder Sucher sehr dunkel, wegen des LCDs im Strahlengang.
warum erhälst du eine Antwort in französisch?![]()
Ich dachte der Nikon-Service ist in Egg (ZH)? Jedenfalls war ich mal da wg. meiner D90.Das Reparatur Center wird wohl in dem französischen Teil sein.
Ungewöhnlich ist es schon. Wenn ich die das Formular schon in Deutsch ausfülle, erwarte ich auch eine Antwort in Deutsch.
Ungewöhnlich ist es schon. Wenn ich die das Formular schon in Deutsch ausfülle, erwarte ich auch eine Antwort in Deutsch.
Wie kommt ihr bei der D750 mit dem doppelte Modus-rad klar? Das obere ist ja noch relativ gut zu verstellen, aber das untere finde ich ganz schön fummelig.
Ja, aber das sollte meiner Meinung nach Dein Problem nicht erklären.
Die ISO hochzuschrauben, um die Blendenöffnung so klein wie möglich zu halten dürfte kaum das erstreben einer Programmautomatik sein!
Ich denke der Modus P folgt konsequenten und logischen Parametern:
1. Verschlusszeit = ein vielfaches der Framerate
2. Iso und Blende den Lichtverhältnissen angepasst
Da ist entweder ein Fehler im System, oder vor dem System;-)
Gruß