Gelöschtes Mitglied 446180
Guest
Na wenn du JPG's magst, ist das doch kein Problem, die JPG's kannst du doch ganz einfach schon in der Kamera anpassen
LG
Ja schon klar, aber da hab ich das Problem mit den Tiefen das die zu dunkel sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Na wenn du JPG's magst, ist das doch kein Problem, die JPG's kannst du doch ganz einfach schon in der Kamera anpassen
LG
Ja schon klar, aber da hab ich das Problem mit den Tiefen das die zu dunkel sind
Mit geht es speziell um die tiefen.
Steuere ich das nur über aktive d Lightning die tiefen oder auch mit da Kontrast
Na dann pass diese im Menü an (siehe Bild unten), also z.b. weniger Farbsättigung oder Kontrast, musst du halt Probieren wie es Dir am besten gefällt, aber ausgehend von Neutral ist der Dunkelanteil schon einmal weniger
LG
Es ist vom Motiv zu Motiv unterschiedlich.
Ja, aber Neutral ist für die meisten Situationen der beste Kompromiss, zumindest für mich, wenn ich alle Schaltjahre einmal mit JPG Fotografiere
Deshalb sagte ich ja auch, er soll selbst Probieren was er am besten findet
LG
Siehst du, so Verschieden sind nun mal die GeschmäckerIch war mit NEUTRAL überhaupt nicht zufrieden, auch nach der Anpassung nicht.
Da waren die alten Picture Controls sehr gut, z.b. der D2x Mode war echt schön, auch wurde hier im Forum von einem User einmal ein schönes Preset selbst gemacht, weiß aber gerade nicht mehr wann und von wem das war, ist halt schon ne weile her.Ich suche immer noch nach einem Preset, welches das RAW komplett ohne etwas zu verändern übernimmt.Weiß da jemand was?
So wie es scheint, wird der Front Body / die Frontplatte getauscht, neben Justagearbeiten. Also doch kein ganz kleiner Eingriff, oder?
So wie es scheint, wird der Front Body / die Frontplatte getauscht, neben Justagearbeiten. Also doch kein ganz kleiner Eingriff, oder?
Ein Anästhesist ist aber wohl nicht erforderlich.
So wie es scheint, wird der Front Body / die Frontplatte getauscht, neben Justagearbeiten. Also doch kein ganz kleiner Eingriff zur Beseitigung des Flare-Problems, oder?