Werdet ihr wirklich wegen dem Schmarrn eure D750 einschicken?
Von mir ein klares NEIN

LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Werdet ihr wirklich wegen dem Schmarrn eure D750 einschicken?
Von mir ein klares NEINIch habe es bis heute, weder in der Praxis, noch künstlich, nicht einmal Provozieren können
LG
STIMMT! Ich habe meine beiden (D810&D750) Nikons seit dem Kauf noch gar nicht bei Nikon registriert![]()
Die Bilder sind unscharf und rauschen.......ich würde mir an deiner Stelle die D700 kaufen..Bild völlig unbearbeitet einfach nur zu Demozwecken...
Aktuell überlege ich ernsthaft, wieder ne D700 zu kaufen, und die D750 zurückzugeben, irgendwie fand ich die Fotos "schöner" , schärfer.
Die Bilder sind unscharf und rauschen.......ich würde mir an deiner Stelle die D700 kaufen..![]()
Wie kommst Du darauf? Nur weil *mein* Händler mir derzeit keinen MB-D16 verkaufen kann? Ein guter Freund von mir vor Ort (Hochzeitsfotograf) hat den orig. Griff an seiner D750, ich konnte mich von seiner Ausführung daher überzeugen. Ansonsten liegen bei mir hier noch so 3..(oder sogar 4?) andere orig. Nikon Griffe rum, wie deren Qualität ist weiß ich sehr genau. Grundsätzlich schreibe ich nichts zu hardware, die ich nicht selber besitze oder wenigstens ausreichend ausprobieren konnte. Von solchem shice gibt es im web ja schon mehr als genug, allein dieses Forum strotzt nur so davon ...Wie kannst du vergleichen ohne den "originalen" Nikon Griff zu haben?.
D...
Ich habe übrigens drei verschiedene D750 auf das Problemchen gecheckt und alle drei waren nahezu identisch betroffen (verschiedene Seriennummern, gleiches Motiv). Aktuell überlege ich ernsthaft, wieder ne D700 zu kaufen, und die D750 zurückzugeben, irgendwie fand ich die Fotos "schöner" , schärfer.
Hä? Da gehst du in einen Laden, der die Kamera hat, und probierst es aus. Taschenlampenapp solltest du auf einem Smartphone aber besitzen. Ist aber wurscht, da dieses Problemchen ja gelöst wird.Zu sowas fällt mir nichts mehr ein... Da müsste jeder Händler den Widderuf anfechten![]()
Ansonsten liegen bei mir hier noch so 3..(oder sogar 4?) andere orig. Nikon Griffe rum, wie deren Qualität ist weiß ich sehr genau.
Die 3 Jahre bekommst Du nur bei bestimmten Händlern (NCP?) und außerdem muß man das beim Kauf direkt beim Händler erledigen.Dann hast Du zu mindestens bei der D810 auch nicht erweiterte Garantie auf 3 Jahre!
Hä? Da gehst du in einen Laden, der die Kamera hat, und probierst es aus. Taschenlampenapp solltest du auf einem Smartphone aber besitzen. Ist aber wurscht, da dieses Problemchen ja gelöst wird.
Meine Hundebilder mit der D700 wirkten knackiger, schärfer. High ISO und Rauschen stelle ich hier mal hinten an, da ist die 750 besser!
Glaubst Du das, was Du da schreibst eigentlich selber?
Gruß
Claus
Dann hast Du zu mindestens bei der D810 auch nicht erweiterte Garantie auf 3 Jahre!
Hä? Da gehst du in einen Laden, der die Kamera hat, und probierst es aus. Taschenlampenapp solltest du auf einem Smartphone aber besitzen. Ist aber wurscht, da dieses Problemchen ja gelöst wird.
Meine Hundebilder mit der D700 wirkten knackiger, schärfer. High ISO und Rauschen stelle ich hier mal hinten an, da ist die 750 besser!
Die 3 Jahre bekommst Du nur bei bestimmten Händlern (NCP?) und außerdem muß man das beim Kauf direkt beim Händler erledigen.
Ob diese Registrierung die gleichen Benachrichtigungen mit sich bringt, wie die Online Registrierung bei Nikon weiß ich nicht.