Die Lösung scheint gefunden zu sein: Kleberband. Mehr infos
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
und da mag ich mich ungern durch "unzuverlässiges" Equip selbst disqualifizieren.
Inzwischen gibt es offenbar Antworten von Nikon-Servicestellen an Kunden, die die D750 reklamiert haben. Demnach betrachtet Nikon den beobachteten Effekt als gewöhnlich und als etwas, das mit jeder DSLR Kamera auftreten kann. Die bemängelte Kamera war innerhalb der Nikon Qualitätsstandards...
Die Lösung scheint gefunden zu sein: Kleberband.
Naja, ein bißchen spezieller ist das hier schon.
S. Auch
http://www.chip.de/news/Nikon-D750-Plagt-ein-Konstruktionsfehler-die-Profi-DSLR_75171200.html
Hallo zusammen, lese jetzt schon seit vielen Wochen über Spiegelreflex! Meine Frau kriegt schon ein Fön![]()
Ich suche eine Spiegelreflex Vollformat und die D 750 war die Offenbarung
Jetzt am 22. Dez die Nachricht mit dem evtl. Konstruktionsfehler der bei Gegenlicht unvorteilhafte Bilder hervorzaubern kann und das Thema mit dem Klappdisplay das laut Foren etc. Labil wirkt.
was kaufen? D750, 610, 800/800E
Mensch lass dich nicht Verrückt machen, ich habe das genannte Problem mit dem Gegenlicht noch nicht einmal in der Praxis Provozieren können, und das Klappdisplay ist alles, aber nicht Instabil
Ich würde vorschlagen weniger zu Lesen und sich die Kamera einfach mal Live anzusehen und zu Probieren !
LG
Jetzt am 22. Dez die Nachricht mit dem evtl. Konstruktionsfehler der bei Gegenlicht unvorteilhafte Bilder hervorzaubern kann
was kaufen? D750, 610, 800/800E