Das klingt ja super.Nein, sie hat den gleichen Akku wie D7000, D7100, D600, D610, D800, D810.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das klingt ja super.Nein, sie hat den gleichen Akku wie D7000, D7100, D600, D610, D800, D810.
Habe das in Bezug auf die Interpretation solcher (bzw. derer) Ergebniss ja auch schon angesprochen. Man läuft Gefahr, da schnell etwas überzubewerten...Das schreibt DxOMark dazu:
Faktisch ist es vom Body quasi eine D7100 mit FF Sensor, wobei ich bei Fullframe immer grinsen muss - das normale Kleinbildformat eben, bei Fullframe denke ich immer an 6x8, 6x9 "Large Format" Kameras...das ist dann für mich Fullframe.![]()
Ja, Dieter.
Die Wahl des Equipments soll - neben der Zweckerfüllung - zufrieden und glücklich machen. Diese drei Dinge sind quasi das Wichtigste.
Also...nicht lange verrückt machen und zugreifen.
Und dann ab aufs Plateau der Produktivität, wie man so schön sagt...
Die D750 macht - liest man hier ja auch - viel Freude und einen ganz prima Job obendrein...oder anders herum.![]()
Danke.Mit dieser Aussage hast Du so recht, das glaubst du gar nicht.
Das klingt ja super.Naja, vielleicht wenn der Nachfolger irgendwann in den Läden steht, und die D750 für um die 1k - 1.2k abzugreifen ist...
Faktisch ist es vom Body quasi eine D7100 mit FF Sensor, wobei ich bei Fullframe immer grinsen muss - das normale Kleinbildformat eben, bei Fullframe denke ich immer an 6x8, 6x9 "Large Format" Kameras...das ist dann für mich Fullframe.
![]()
Sagt mal, gibt es bereits Apps fürs Smartphone, um die D750 ferauszulösen (ohne zusätzliches Zubehör kaufen zu müssen)?
@Vibo
Nein momentan bin ich so happy mit der D810, das ja die D800 als Zweitbody weichen musste und als Zweitbody kann ich mir nur eine weitere D810 vorstellen. Es ist wohl der momentan beste KB-Body für Porträt und Hochzeitsreportage.
Dann schau Dir mal die Funktionen an und vergleiche es mal mit dem DSLR-Dashboard
Ich hoffe, es gibt bald ein Update für's DSLR-Dashboard, das die D750 auch unterstützt.