Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und hat noch jemand das selbe Problem mit der D750?
VG Torsten
.....Prima zusammengefasst.....
Oje, nun ist´s endlich auch bei der D750 angekommen, das Fokusproblem...![]()
Und hat noch jemand das selbe Problem mit der D750?
VG Torsten
Die AF - Feinjustierung mal ausprobiert?
Keine Veränderung?
Das sind die typischen blödsinnigen beim Fensterraustestbilder mit der eigentlich alle neu rausgekommenen Kameras abqualifiziert werden, traurig.Ich habe jetzt nochmals den Blick vom Balkon zur Reingung gegenüber vom Stativ fotografiert.
Jeweils auf "Kindermann" fokussiert.
Das sind die typischen blödsinnigen beim Fensterraustestbilder mit der eigentlich alle neu rausgekommenen Kameras abqualifiziert werden, traurig.
Am besten gibst sie zurück weil du wirst sowieso nie mit ihr zufrieden sein.
Ps: Auch schönen Sonntag
Hans im Saturn im Dez getestet und die Verkäuferin meinte es kommt von Sony.sie empfohlen mir die d750 anstatt d800e
Das sind die typischen blödsinnigen beim Fensterraustestbilder mit der eigentlich alle neu rausgekommenen Kameras abqualifiziert werden, traurig.
Am besten gibst sie zurück weil du wirst sowieso nie mit ihr zufrieden sein.
Ps: Auch schönen Sonntag
die D750 sieht z.B. bei ISO6400 deutlich besser aus als die D610
wenn man hier mal die D610 und die D750 vergleicht :
http://www.imaging-resource.com/IMCOMP/COMPS01.HTM
die D750 sieht z.B. bei ISO6400 deutlich besser aus als die D610;
hätte ich so nicht für möglich gehalten ... und lässt mich jetzt doch etwas
ins grübeln kommen ob ein FX-Umstiegt nicht doch Sinn macht - bei der D610
war dieser 'Haben Wollen Effekt' noch nicht so ausgeprägt ...
Ich finde das Bild aus der D610 sieht besser aus. Beim D750 Bild war die Rauschunterdrückung schwer aktiv und hat mit dem Rauschen auch gleich einiges an Details entfernt.
Verwechselst du da nix? Es ist genau andersrum
edir: Sorry, hatte falsche Kamera drin![]()
Ich meine nicht. Habe nochmal bei ISO 12800 geschaut, da sieht man noch deutlicher wie das D750 Bild glatt gebügelt ist und einiges an Details verschwunden ist.
Ich meine nicht. Habe nochmal bei ISO 12800 geschaut, da sieht man noch deutlicher wie das D750 Bild glatt gebügelt ist und einiges an Details verschwunden ist.