+1Wenn man die Eigenschaften einer D3/D4/D 810 möchte, sollte man eben auch eine der genannten erwerben. Anstatt zu jammern, das man für immerhin mindestens einen Tausender weniger nicht die beinahe gleiche Leistung bekommt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
+1Wenn man die Eigenschaften einer D3/D4/D 810 möchte, sollte man eben auch eine der genannten erwerben. Anstatt zu jammern, das man für immerhin mindestens einen Tausender weniger nicht die beinahe gleiche Leistung bekommt.
Geht da noch was über 1600 als Dauereinstellung bei schummrigen Licht oder ist das grenzwertig?
und festgestellt, wo ich und die D610 kaum noch was erkennen können, da stellt die D750 bei AF-C ohne Hilfslicht noch scharf
Gruß, Heiko
Unterlasst diese unnötigen Preisspekulationen. Auch die Spekulationen über die Vertriebswege.
Da wird es keine nennenswerten Unterschiede zur D610 geben.
Also selbst an meiner betagten D700 kann man relativ problemlos ISO 1600 verwenden... entsprechend sollte das bei der D750 mit aktuellem Sensor mindestens genauso gut möglich sein - selbst ISO 3200 würde ich jetzt auf Verdacht einfach mal als "gesetzt" ansehen bzw. das wäre schon mein Kriterium - immerhin hat sie deutlich weniger MPx als die 800er was sich positiv auswirken könnte in Sachen Rauschen.
Puuuh -Also selbst an meiner betagten D700 kann man relativ problemlos ISO 1600 verwenden...
Klar.entsprechend sollte das bei der D750 mit aktuellem Sensor mindestens genauso gut möglich sein
Die MP-Zahl ist wenig entscheidend.immerhin hat sie deutlich weniger MPx als die 800er was sich positiv auswirken könnte in Sachen Rauschen.
Mein Tipp:Mal sehen, was ich dann sage...
...die D810 ist Sahne...![]()
Da bist Du gewiss in zahlreicher und bester Gesellschaft.Wie schon geschrieben... für meine Ansprüche reicht das.
Der Sinn erschließt sich mir nicht.Zwischendurch Bilder auf dem Handy anschauen
In Kombination damit ist das natürlich durchaus ein nettes Gimmick.und "schonmal vorab" weiterverteilen
Wenn ich tanzende Leute fotografiere und wegen der Bewegung schlecht mit AF-S und Hilfslicht fokusieren kann, verspreche ich mir, anders als bei der D300s oder D610 mit -1EV, bei der D750 mit -3EV bessere Ergebnisse - das der Blitz dann für's Licht sorgt sollte klar seinUnd jetzt mal ehrlich, welch wertvolles Bild wird bei derartiger Finsterniss entstehen?
Ahhhh das kann sein, denn mir geht es genauso...Vielleicht liegt es an der Uhrzeit, aber mir kommen die Bidler allesamt nicht scharf vor.![]()
Vielleicht ist es nach 8h Schlaf anders, mal sehen![]()
Stimmt es das das klappdisplay von Sony ist?
Stimmt es das das klappdisplay von Sony ist?