Die D750 hat mir gestern (in den Haenden eines guten Freundes, der sie sich zugelegt hat) einen unerwarteten Besuch abgestattet. Fuehlt sich gut an, die Kamera. Kleiner und leichter als die D800, liegt mir aber dennoch ganz gut in der Hand.
Von Klappdisplay bin ich noch nicht vollstaendig ueberzeugt. Ich sehe den Nutzen, aber ich fand, dass es recht leicht ausklappt. Ich weiss nicht, ob ich damit nicht irgendwann Probleme kriegen wuerde in Wanderrucksack. Sobald es ausklappt, gehts naemlich wahrscheinlich dann auch kaputt.
EDIT:
Du fotografierst auch keinen Sternenhimmel bei Nacht
. Auf einer Hochzeit letztens hatte ich auch ISO 8000 und 10000 (bei Blenden zwischen 1.4 und 2). Brauchen kann man das schon. Vergleiche mit JPEG finde ich aber persoenlich ziemlich sinnfrei.
Von Klappdisplay bin ich noch nicht vollstaendig ueberzeugt. Ich sehe den Nutzen, aber ich fand, dass es recht leicht ausklappt. Ich weiss nicht, ob ich damit nicht irgendwann Probleme kriegen wuerde in Wanderrucksack. Sobald es ausklappt, gehts naemlich wahrscheinlich dann auch kaputt.
EDIT:
Ich fotografiere viel mit FBen in Situationen mit schwachem Licht. Und meist reichen ISO 3200, ab und an 6400.
Du fotografierst auch keinen Sternenhimmel bei Nacht

Zuletzt bearbeitet: