Du schreibst aus eigener Erfahrung?hat es aber nicht, es ist einen Tacken kleiner, was aber, wie man ja liest, nicht stört![]()
Mich stört schon öfters, daß das bisherige zu klein ist - wenn es wirklich noch kleiner wäre

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du schreibst aus eigener Erfahrung?hat es aber nicht, es ist einen Tacken kleiner, was aber, wie man ja liest, nicht stört![]()
Interessanterweise unterscheiden sich die Farbwiedergabe und Kontraste bei mir zwischen Playback im VLC Media Player sowie Windows Media Player. (siehe Anhang).
Du schreibst aus eigener Erfahrung?
Mich stört schon öfters, daß das bisherige zu klein ist - wenn es wirklich noch kleiner wäre- ich glaube das aber eigentlich nicht, welchen Sinn sollte es haben, für die D750 ein anderes 51-Punkt-AF-Modul zu machen als für die anderen Kameras?
Ist bekannt wann endlich ein Lightroom Update kommen soll ?
Ja, fällt beim direkten Vergleich, also erst durch die D4s gucken und dann durch die D750 sofort auf...
Ja, fällt beim direkten Vergleich, also erst durch die D4s gucken und dann durch die D750 sofort auf, würde mich aber auch nicht stören da es wirklich nur minimal ist.
Es gab auch schon Diskussionen darüber...http://www.dpreview.com/forums/post/54369183
Warum das so ist? Frag Nikon
LG
und wenn man den Vergleichen im Thread glauben schenken darf, hat man wieder ein DX Modul für FX verwendet![]()
genauIst doch ein neues Modul, das MultiCAM 3500FX II.
Das hatte ich schon bei der D4s erwartetScheint so, als nutze Nikon jede Möglichkeit, um ihre Kunden vor dem Schienbein treten zu können. Kleiner Pufferspeicher D7100 >> Neuer TC-14EIII nicht kompatibel zu AF-S Objektiven mit Blendenring, jetzt das neue etwas kleinere AF Modul, wo viele(mich eingeschlossen) auf ein AF-Modul mit besser verteilten Kreuzsensoren warten, a la Canon.
+1Edit: Hab gerade noch einmal nachgeschaut. An einer Stelle schreibt man auf nikon.de Multi-Cam3500 FX und im Handbuch und technichen Daten schreibt man Advanced Multi-Cam3500 II.
Stimmt. Thailand und Malaysia verdienen auch mal ´ne Chance...![]()
Scheint so, als nutze Nikon jede Möglichkeit, um ihre Kunden vor dem Schienbein treten zu können. Kleiner Pufferspeicher D7100 >> Neuer TC-14EIII nicht kompatibel zu AF-S Objektiven mit Blendenring, jetzt das neue etwas kleinere AF Modul, wo viele(mich eingeschlossen) auf ein AF-Modul mit besser verteilten Kreuzsensoren warten, a la Canon.
Bleibt hier bitte bei der fotografischen Hardware D750.
Betriebswirtschaftlicher Talk ist hier deplatziert.
Und Fragen bzgl. Stativen klärt bitte im Unterforum für allgemeines Zubehör.
Danke für den Link. Also auch da wieder kastriert. D615.Es gab auch schon Diskussionen darüber...http://www.dpreview.com/forums/post/54369183
Wie lange soll Nikon denn noch eine Untertützung für die alte Technik mitschleppen. Es ist ganz normal, dass mit der Zeit Altlasten über Bord geworfen werden. Das konnte man doch schon bei der Umstellung SB-800 zu SB-900 sehen. D-TTL wurde da auch weggelassen und wie viele hats gestört? Die wenigsten.Neuer TC-14EIII nicht kompatibel zu AF-S Objektiven mit Blendenring
Ich nicht. Die D4s war doch nur ein Upgrade, ein Zwischenschritt. Aber ich gebe euch Recht, bei der D5 wirds Zeit für ein neues Modul.Das hatte ich schon bei der D4s erwartet![]()
Wo ist da Canon besser? Dort darfst du sogar simpelstes Zubehör, wie Gegenlichtblenden, Diffusoren und Gels für Blitze extra kaufen. Bei Nikon gibts das immer mit.Inzwischen ist da Canon klar im Vorteil. Wenn ich mich heute neu für eine DSLR entscheiden müsste, wäre diese Marke meine Wahl.
Danke für den Link. Also auch da wieder kastriert. D615.
Nur bei den günstigen Objektiven, bei den "L`s" sind die auch dabeiDort darfst du sogar simpelstes Zubehör, wie Gegenlichtblenden... extra kaufen.
o.k., aber das st kein Argument das Nikon besser istBei Nikon gibts das immer mit.