Gast_434177
Guest
Die Nikoneigene Software ist Trash, aber qDslrDashboard kann in Verbindung mit dem WLAN der D750 praktisch alles an der Kamera fernbedienen.
Wo kann man diese eigentlich herunterladen? Play Store?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Nikoneigene Software ist Trash, aber qDslrDashboard kann in Verbindung mit dem WLAN der D750 praktisch alles an der Kamera fernbedienen.
Dort kann man nur die ältere Version DslrDashboard herunterladen. Funktioniert auch, wird aber nicht mehr weiterentwickelt. Aus mir nicht bekannten Gründen muss man qDslrDashboard direkt von der Entwicklerhomepage herunterladen: http://dslrdashboard.info/Wo kann man diese eigentlich herunterladen? Play Store?
Schätze, die automatische Gesichtserkennung springt nicht bei Autofokus-Objektiven der Reihe AF-D an - sind ja auch veraltet.
Schätze, die automatische Gesichtserkennung springt nicht bei Autofokus-Objektiven der Reihe AF-D an - sind ja auch veraltet.
Hast du bereits Erfahrung damit?
Wenn ich das richtig verstehe, soll es mit den AF-D Objektiven auch funktionieren.
https://nikoneurope-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/12101
Du wirst im Sucher sehen, wie das AF Feld das Auge verfolgt.
Wie zeigt es die D5100 im Sucher an? Mit nem Smiley?![]()
mit einem grünen kontrollkästchen - wird so sehr schnell wahrgenommen.
Bei AF-C "Auto" sieht das im Sucher der D750 so aus wie im angehängten Bild - was auch immer lustiges im Prospekt steht.
Nä.
Das Bild zeigt den Generalsekretär der NRW-SPD. (Übrigens ein sehr netter Mensch, wie ich feststellen durfte). War ein Auftrag, musste den Tag über den "Neujahrsempfang" fotografieren.
Bei AF-C "Auto" sieht das im Sucher der D750 so aus wie im angehängten Bild - was auch immer lustiges im Prospekt steht.
[OT]
Die Rechte an diesem Bild habe ich, da eben von mir fotografiert. Mein copyright steht übrigens als watermark mit in dem Bild.
Sonst wäre es bestenfalls ein link geworden, mit Quellennachweis.