Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja eben, da gibt es viele zufriedene Szimmen im Bezug des AFs der D750. Beim AF der D7100 gibt es zufrieden aber auch unzufriedene User. Vielleicht hat sich da was zur D7100 getan.
Allerdings ist mir nicht ganz klar, ob es sich hier um exakt das gleiche Modul wie in der D750 handelt.
Und auch wenn es das identische Modul wäre, wüssten wir immer noch nichts in Bezug auf die Gesamtperformance des Systems.
Nikon lässt uns da im Dunkeln.
Wie man von einem Bild die Ergonomie einer Griffwulst beurteilen kann wird mir ein ewiges Rätsel bleiben.
Nein, das hat nichts mit dem Sensor zu tun, sondern mit Sonys compressed-RAW-Format.Wie ich grad lese (dpreview), wurde angebl. vom Toshiba- zum Sonysensor gewechselt. Könnte es sein, dass man sich das 11+7-Delta-Problem ins Haus holt?
Allerdings ist mir nicht ganz klar, ob es sich hier um exakt das gleiche Modul wie in der D750 handelt.
Und auch wenn es das identische Modul wäre, wüssten wir immer noch nichts in Bezug auf die Gesamtperformance des Systems.
Nikon lässt uns da im Dunkeln.
Noch eine Anmerkung dazu. Zumindest fürs 3D Tracking gehört auch noch der Sensor für die Belichtungsmessung dazu. Bei der D7200 scheint immer noch der alte 2K Sensor am Board zu sein. Die D750 hat doch den neuen 91K Sensor.
D7100: Multi-CAM 3500DX
D7200: Multi-CAM 3500FX II (lt. eng. Seite)
Also gerade das ist nicht bloß ein einfaches Firmware-Update![]()
was fehlt noch?
Daß das in einer DX Kamera nicht FX heißt, ist ja jetzt halbwegs naheliegend, oder?Ist also nichts mit dem FX-Modul ;-).
Na, dann erzähl mal. Der vielleicht beste Sensor für APS-C. Der zweitbeste AF der Welt (nach Canon). WiFi fest eingebaut. Ansonsten ein erprobtes Produkt ohne fotografische Schwächen.Innovation![]()