Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was mich aber immer mehr nervt ist der Monitor, ist es nur bei mjr so oder ist der extrem anfällig für Schmiere? Brauch man ja nur mal mit dem Finger drauf Tatsachen und alles ist verschmiert, auch finde ich ihn müsam zu reinigen im Vergleich zu dem der 5200,5000 und 700.
Muss ich leider auch...Dazu kommt, dass ich mit dem linken Auge durch den Sucher sehen muss,
Muss ich leider auch...aber egal.
![]()
Das gelingt mir insb. bei Nikon-Equipment nur, wenn ich es nur sehr wenig nutze (wie bei der D7000). Ansonsten hat die Belederung von Nikon leider etwas dagegen und ich befürchte, daß dies bei der D7100 auch nicht besser sein wird wie bei der D700.Ich bin auch jemand, der seine Kamera selbst nach 5 Jahren immer noch, wie neu aussehend weggeben könnte.
... ist halt Arbeitsgerät, aber dieses geschmiere![]()
Genau solche wie dich meinte ich.Ich muss ganz ehrlich sagen das mit Abnutzung völlig Wurst ist, aber ein verschmiertes Display nervt
Werfe meine Kamera bei Wind und Wetter in den Dreck wenns sein muss, stört mich null, ist halt Arbeitsgerät, aber dieses geschmiere![]()