Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Seit ehrlich zu euch selbst und zieht mal die rosarote Nikon Brille ab.
Seit ehrlich zu euch selbst und zieht mal die rosarote Nikon Brille ab.
Die Punkte die du erwähnst sind mir z.B. ziemlich egal, denn
meine Bilder sind durch das technische Upgrade d90 --> d600
in keinster Weise besser geworden.
Das stelle ich auch immer wieder fest, sowohl an Kameras, als auch an Objektiven, denn in den Bereichen gibts dann schon rechte Unterschiede!Besser sind meine Bilder auch nicht geworden, aber die Ausbeute ist viel höher, da der Fokus so gut wie immer sitzt, die Belichtung passt und ich fantastische Cropmöglichkeiten habe.![]()
Bis auf die verbesserte Cropmöglichkeit habe ich diese Dinge bereits 2010 bei Wechsel auf die D7000 erfahren dürfen, zumal ich die technischen Fähigkeiten wirklich nicht bis zum Ende ausnutze. Mag sein, dass der AF noch besser geworden ist und die D7100 noch mehr Spaß macht - aber mir ist dieser (zu geringe?) Sprung aktuell keine 500,- EUR (D7000-Gebrauchtverkauf zu D7100 Neupreis) wert. Trotzdem wäre bei einer aktuellen Neuanschaffung diese Kamera die 1. Wahl für mich, nachdem die D600 mit der bis heute nicht endgültig beseitigten Fleckengeschichte als Option ausgefallen ist.die Ausbeute ist viel höher, da der Fokus so gut wie immer sitzt, die Belichtung passt und ich fantastische Cropmöglichkeiten habe.
Du gibst dir deine Antwort selbst.Ich kann an meiner D7100 max 999 Interwallaufnahmen machen
Dann kauf dir für 20 € ein Kabelfernauslöser mit Timer Funktion, dann kanste unendlich machen...Ok, schade für HDR Timelapse sind 999 Bilder schon sehr knapp![]()