Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es ist absolut das gleiche, ob du nun in LR Croppst oder die Cam das tut, bei beiden var. hast du gleiche verluste.
Falsch!! Der 1.3 Crop in der Kamera ist Optisch, Wogegen ein Crop in LR (Software) immer mit größeren Verlusten behaftet ist (Interpolasition!).
Sorry, aber Du redest wirr. Ob die "Firmware" das komplette Sensorbild nimmt und dann nur den inneren Teil zur Verarbeitung weitergibt oder ob von vorne herein nur die benötigten Sensorpixel ausgelesen werden weiß man nicht, es spielt aber auch für das Bildergebnis keine Rolle. "Berechnet" wird da in beiden Fällen nichts und mir fällt da auch keine Notwendigkeit für Berechnungen ein.Viele denken aber, daß die Firmware der Kamera einen Bildausschnitt berechnet und das ist eben falsch. darauf wollte ich hinaus. Es ist nämlich rein optisch,da eben nur ein "kleinerer Sensor" sich im Strahlengang befindet,
Meine Sporteinstellungen an der D7100 ...
Menno, bald wieder 10.000 auf dem Zähler und immer noch nichts zu meggern gefunden...
Ist das Normal ?![]()
WasNicht mal der Pufferspeicher? Oder machste nur JPG?
Ist doch ein sehr schönes Zeichen!
Was.jpg kann die auch......
Ja, der Puffer, OK 1x hats mich gestört....
Nö, Sauber wie ein Babyar(popo)***Sensorflecken ?