Schreib hier nix von Flecken oder gar AF-Fehlern.
Ist so, als wenn Du JEHOVA sagst.
Sowas hat die D7100 aus Prinzip nicht...
Also bei Bende 32 seh ich einen Miniflecken, aber bei Blende 16 find ich ihn schon nicht mehr

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dass es AF-Probleme bei der D7100 gibt und auch Flecken, ist schon seit Wochen bekannt.
Wird hier nur einfach ignoriert oder absichtlich überlesen!
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=10980990&postcount=2880
Wenn der Fotograf hinter dem Sucher zur Technik gehören würde, müsst hier so manch ein Gerät zur Justage![]()
Sowas hat die D7100 aus Prinzip nicht...[/B]
Wenn der Fotograf hinter dem Sucher zur Technik gehören würde, müsst hier so manch ein Gerät zur Justage![]()
ich war erst letzte Woche![]()
Nachteil:
- Der Preview Bild Aufbau am Display ist wesentlich langsamer geworden
Mal ne ganz blöde Frage: ist es normal, dass das Bild durch den Sucher leicht rötlich-bräunlich wirkt? Hatte schon länger keine DSLR mehr in der Hand, bin aber der Meinung, dass es bei meiner letzten nicht so war. Ist das der allseits umstrittene Effekt des dunklen Suchers bei DX?
Moin.
Der Preview Bild Aufbau am Display ist wesentlich langsamer geworden
Bist du sicher, dass alle kameraseitigen Bildkorrekturen abgeschaltet wurden? Soweit ich mich erinnere war das bei der D7000 der Fall, denn nach Abschalten der Korrektur (weiß nicht mehr welche das war), wurde die Anzeige deutlich schneller. Ansonsten werden ja 50% mehr Bildinformationen als bei der D7000 verarbeitet und das kann dann auch Auswirkungen haben.Nachteil:
Moin.
[...]Da kann ich keinen Unterschied zur D7000 erkennen. Erscheint sofort ohne Verzögerung....
DSKs Beitrag war subjektiv und vollkommen i.O.
Was mich hier immer wieder nervt sind deine Kommentare.
Steckt da irgendein Sinn dahinter?
Ach ja moment, deine D600 ist VIIIEEEL toller als jede DX!