Von was redest du? http://geizhals.at/de/nikon-d7100-slr-gehaeuse-vba360ae-a907559.html
Ich sehe 1160,-
Intruda weiß, was ich meine...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Von was redest du? http://geizhals.at/de/nikon-d7100-slr-gehaeuse-vba360ae-a907559.html
Ich sehe 1160,-
Na wenn hier nicht von der D7100 die rede ist, falsches Forum![]()
Intruda weiß, was ich meine...(nicht die D7100)
Es ging um die bessere D7100![]()
Die braucht es bei der D4 auch nicht.
Liebe Grüße,
Andy
Bei der D7000 nicht, 5 Blenden hochgezogen.
Bei der D7000 nicht, 5 Blenden hochgezogen.
Sind solche Beispiele auch Praxis relevant?
...da fragst du noch, schau doch hin, die Kamera kann Bilder machen die in der Zukunft erst entstehen werden, das ist Magie![]()
Sind solche Beispiele auch Praxis relevant?
Warum gleich wieder dieser Sarkasmus? Ich wollte nur zeigen, dass die 7000er dieses Banding nicht zeigt. Nicht mehr nicht weniger.
Sobald man ein Bild oder einen Bereich stark aufhellen muss aus welchen Gründen auch immer. Normales Rauschen kann man wesentlich besser entfernen als streifiges Rauschen.
Wunschdenken ist ein Witz....
Der Preis der D7100 ist absolut in Ordnung. Das werden uns die Verkaufszahlen bestätigen.
Warum gleich wieder dieser Sarkasmus? Ich wollte nur zeigen, dass die 7000er dieses Banding nicht zeigt. Nicht mehr nicht weniger....
Sobald man ein Bild oder einen Bereich stark aufhellen muss aus welchen Gründen auch immer. Normales Rauschen kann man wesentlich besser entfernen als sterifiges Rauschen.
Gunther hat sich das Teil heute auch mal näher angeschaut... Auch sein Fazit fällt klasse aus.
Das Rauschverhalten überrascht mich sehr und straft alle diejenigen Lügen, die, ohne die Kamera zu kennen, schon vorher geschrien haben, dass der 24MP-Sensor doch auch vieeel mehr rauschen muss, weil ...
Habe gestern bei meinem Fachhändler vor Ort für 1100€ eine D7100 erworben. Sie ersetzt meine 5 Jahre alte D300 mit 200000 Auslösungen, daneben habe ich die D600. Konnte die ersten 1000 Vogelaufnahmen machen.
Mein erster Eindruck:
:
:
:
Würdet ihr denn eine D90 für die 7100 in Rente schicken, die 7000 hatte ich mir verkniffen.
-unzulässigen Beitragsteil entfernt (Yoda)-
heidenfips
Leider geht Dein klares und sachliches Statement hier unter.
Ich fand das sehr, sehr interessant.
Statt sich auf solche aussagen zu konzentrieren, verzettelt man sich hier lieber. Schade.
Gibt es von den Bildern schon etwas zu sehen? Vielleicht auch etwas mit der 1.3-Einstellung (sozusagen FT)?
Ich finde nämlich, dass ein Großteil der gezeigeten Bilder mit der D7100 nicht wirklich überzeugend sind. Da fehlt es doch an Brillianz und Schärfe.
Dankeschön!
Gruß!
der Joe