Achso ist ne HDR Spielerei wie man sieht,
Kannst Du uns da etwas mehr ins Bild setzen?
Was für Einstellungen hast Du benutzt?
Hast Du ein Vergleichsbild ohne HDR?
-Didix
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Achso ist ne HDR Spielerei wie man sieht,
Klar. Wer eine D7100 kaufen kann, der kann auch mit 1,5 multiplizieren.Wird sicher nen Firmware Problem sein, kann ja behoben werden.
Der allgemeine Trend zeigt an vielen Stellen, dass OOC-Bilder regelmäßig erst "passend gemacht werden müssen", sodass sie dann parallelen/doppelten (z.B. flickr & BBT) "Nutzen" bringen.Warum sind denn noch keine Bilder im Beispielbereich zu sehen.
Kannst Du uns da etwas mehr ins Bild setzen?
Was für Einstellungen hast Du benutzt?
Hast Du ein Vergleichsbild ohne HDR?
-Didix
Dass die D7100 das von seiten des Herstellers gar nicht sein soll und nicht ist, hat Nikon ja deutlich genug kommuniziert.Kann Sie ein Nachfolger werden?
Im Vergleich mit einer D300s scheint die 7100 schon zierlich.
http://camerasize.com/compare/#440,188
Kann Sie ein Nachfolger werden?Dietmar
Dass die D7100 das von seiten des Herstellers gar nicht sein soll und nicht ist, hat Nikon ja deutlich genug kommuniziert.
In wiefern man nun für sich selbst in der D7100 einen "Nachfolger" sehen möchte, das muss natürlich jeder selbst entscheiden.
Wird sicher nen Firmware Problem sein, kann ja behoben werden, besser wie Dreck.![]()
Daten stehen über dem Bild. Wurde mit Photomatix gemacht. Das unbearbeitet Bild lade ich morgen hoch, Rechner ist belegt.![]()
...hoffentlich, hab keinen Bock viel Geld für ´ne Kamera auszugeben und dann noch rechen lernen zu müssen!![]()
ach so, ich dachte, Du hättest das HDR feature der D7100 benutzt.
-Didix
Wird sicher nen Firmware Problem sein, kann ja behoben werden, besser wie Dreck.![]()
Ach komm das macht Canon doch genauso.
Nein, das ist nicht fragwürdig. Die Firmen wollen verkaufen !
Dann kauft man sich noch eine D5200 oder was auch immer dazu, wenn einem ein Feature fehlt.
So kalkulieren die Hersteller und es scheint aufzugehen.![]()
Hallo,
Hat einer von euch schon versucht, in Lightroom 4 eine Tethered Session mit der D7100 zu starten? Meldet bei mir ganz störrisch immer nur "Keine Kamera erkannt".
Grüße
Vampiri
......Länge der an einem Stück aufnehmbaren Videosequenzen etc. pp.....
Teste ich morgen mal, aber mit der neusten Version von Capture NX 2 läuft es Super.