dann hau dir das AF-S 600 mm 1:4G drauf, das lenkt ein wenig von der D7k1 ab.Ne nur Consumer, darum geh ich auch nur im Dunkeln mit raus, sonst reden die Leute wieder hinterm Rücken, ooooohhhh schau dir den mal an nur ne Consumer Cam am Start.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
dann hau dir das AF-S 600 mm 1:4G drauf, das lenkt ein wenig von der D7k1 ab.Ne nur Consumer, darum geh ich auch nur im Dunkeln mit raus, sonst reden die Leute wieder hinterm Rücken, ooooohhhh schau dir den mal an nur ne Consumer Cam am Start.![]()
dann hau dir das AF-S 600 mm 1:4G drauf, das lenkt ein wenig von der D7k1 ab.
dann hau dir das AF-S 600 mm 1:4G drauf, das lenkt ein wenig von der D7k1 ab.
AL-Fotografie: oft denke ich: 6.400 wäre geil. Aber wahrscheinlich wäre ich mit dem Ergebnis auch nicht einverstanden, bevor ich mein Können nicht wesentlich verbessert habe.
......
Filmen wäre für mich ein Argument - aber da hat mich die D7100 nicht überzeugt und ich nutze weiter den HD-Camcorder.....
Hallo,
das würde mich jetzt interessieren: Was genau hat da nicht überzeugt?
Wie bereits erwähnt: Der D5200 soll in der Liga der GH3 spielen, diese teilweise sogar toppen. Wenn das auf die D7100 übertragbar wäre...?
tja hättest mal auf Auslösepriorität gesetzt
![]()
Ok, Dank für die Rückmeldung!Da geht es für mich um die Bedienung, high-end-filmen können die DSLRs (die ich kenne) alle nicht. Und die Bedienung überzeugte mich nicht. Meine Erfahrung: entweder fotografiere ich, oder ich filme. Und wenn doch mal beides, bin ich mit der FeBrWe-Kameraund dem Zoom-Camcorder
besser aufgestellt.
Alle meine Kommentare setzen voraus, dass Geld eine Rolle spielt und deshalb Prioritäten erforderlich sind
HG Hardy
der Person neben dir![]()
ja Heizungskeller..
kaltes, Regenwetter![]()
Adresse?
ne dem Max galt das![]()
ja Heizungskeller.. ******* kaltes, Regenwetter
-Bildzitat entfernt (Yoda)-
ja Heizungskeller.. ******* kaltes, Regenwetter![]()