Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das muss so sein, da schon die D7100 auf derselben Ausgabegröße auf demselben Rauschviveau liegt wie die D700 (bei der Dynamik liegt die D700 inzwischen weit hinter jeder aktuellen Nikon und nur auf dem Niveau der Canons, was wirklich keine Auszeichnung ist). Und eine D800 ist völlig zweifellos besser als eine D7100 -> also auch um einiges besser als die D700.Wenn man fair vergleicht, wird die D800 in jeder Hinsicht gewinnen. Auflösung, Dynamik und Rauschen bei gleicher Ausgabegröße.
Schau auch mal nach einem Nikon 135 2,8 Ai E, an der D700 wunderbar und teilweise für knapp 60,- zu bekommen
Also ich benutze auch noch eine alte D2Xs.
Moin,
gerade über den Flohmarkt marschiert: Fototasche entdeckt. Nikon FG mit 50 1.8 E-Serie, Tokina 28 2.8 und Vivitar Zoom. Zäh verhandelt, ich bin 25 Euro ärmer
Harry
Ich hab die D700 vor kurzem erneut angeschsfft aus folgenden Gründen:
- FX
- großer Sucher
- tolles AF-Modul
- Preis
- Buttonlayout bzw. generelles Benutzerkonzept
- kleine schnell verarbeitbare Dateien
Keine aktuelle Kamera kann mir das so bieten außer vllt eine D3, aber die kann auch nicht wirklich mehr. Die Df ist zu teuer. Die D8x0 hat viel zu große Dateien und ist mMn ein Rückschritt bei Direktzugriffen, auch preislich unattraktiv. Die D6x0 sind ein guter Kompromiss, liegen aber nicht so bequem in der Hand. Aktuelle Einsteller sind noch zu teuer für mich. Der eingebaute Blitz würde mir auch hier und da fehlen, da ich damit gern Blitze steuere.
Die D700 ist also ne runde Sache - für mich zumindest.
Fast 15 Blenden Dynamik bei der D800. In Räumen knipsen ohne Blitz, geil. JPG´s OOC meiner Meinung nach Klasse.
Eine einstellige Nikon ist eine einstellige Nikon! Selbst eine F2 ist in den Augen vieler noch zeitgemäß.Interessant übrigens - Parallelthrad: ist die D3 noch zeitgemäß?
Komischer Weise ja ...
Kann mir einer das mal so erklären, dass ich das auch verstehe?![]()
Jemand hatte mal die Unterschiede herausgearbeitet, ich glaube es war sogar hier im Forum, da stand auch zunächst die These im Raum, dass die D700 und die D3 quasi identisch sind – bis auf ... und dann auch noch ... und vielleicht ... – am Ende kam ein ganze Seite zusammen.obwohl eine D700 auch nichts anderes ist
Ich mache mir ernsthafte Sorgen um die körperliche Verfassung derjenigen hier, die bei einer D700 schon das Wort "schleppen" verwenden.
Just my 2 cents.