Gast_193917
Guest
Frohe Ostern !
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
An dieser Stelle möchte ich empfehlen keine Kamera-internen Anti-Rauschmittel zu verwenden. Weder die für High-ISO noch die für Langzeitbelichtung. Und auch D-Lighting sollte man lieber stecken lassen - also auf "Aus".
Wenn man nicht mit Banding und anderen Problemen kämpfen will. Im Postprozessing der RAW/NEF-Files lässt sich eine deutlich höhere Qualität bei High-ISO erzielen. So zumindest sind meine persönlichen Erfahrungen.
.... dazu mehrere (bis Dato 5) Leica-R Linsen gegönnt. Man gönnt sich ja sonst nix. Mit den Umbau-Bajonetten vom freundlichen Spanier (L...ax) können diese mit minimalem Aufwand auf das F-Bajonett umgerüstet werden....
Grüße,
Niknoah
..............., wenn es für mich etwas daran zu nörgeln gibt, dann vl nur das etwas laute Auslösegeräus...............
VR braucht man bei diesem Trümmer nicht, da wackelt nix.....![]()
:
-kann ich bei den Objektiven 105mm dc 2.0 und dem 180er 2.8 die Blende an der D700 verstellen oder muss ich das manuell am Objektiv erledigen?