Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hat jemand schon von dem neuen colorfoto Test berichtet ? Irgendwie finde ich kommt die d600 da nicht so gut weg.
Trotzdem ist unter Low light jede Kompakte schneller.
... Trotzdem ist unter Low light jede Kompakte schneller.
Grüße
Pitman
Irgendwie finde ich kommt die d600 da nicht so gut weg.
Hat jemand schon von dem neuen colorfoto Test berichtet ? Irgendwie finde ich kommt die d600 da nicht so gut weg.
Bei Imaging resource gibt es keine Angaben unter schwierigen Lichtbedingungen.
Unter normalen Lichtbedingungen gibt colorfoto auch 0,34 an.
Bei Chip wird auch 0,77 gemessen. Ok ich weiß die Chip
Trotzdem ist unter Low light jede Kompakte schneller.
Overall, though, high ISO performance is excellent, and may be the best we've seen to date when taking resolution into account.
So what?
Die Kompakte hat auch eine Tiefenschärfe von nahezu unendlich. Die D600 als VF-Kamera hat hier einen deutlich schwereren Stand.
Das Ergebnis, und das zählt, willst du unter diesen Bedingungen dann nicht vergleichen wollen. Denn hier hat die angeblich "schnelle" Kompakte keinen Stich! Und ja, ich habe lieber einen AF, der ein Augenzwickern länger braucht, dafür dann aber auch sitzt. Das baut Vertrauen auf, und nicht ein AF der rasend schnell zupackt, dann aber nur in 80% der Fälle auch wirklich trifft.
Gruss
Boris
. . . Trotzdem ist unter Low light jede Kompakte schneller.
...Natürlich gehört zu dem Zitat auch eine Quelle - wehe wenn nicht genannt, dann gibt´s Ärger: http://www.imaging-resource.com/PRODS/nikon-d600/nikon-d600A5.HTM
Alles richtig nur hat eben eine d700 0,54 und eine d800 sogar 0,29 Sek. Die d600 ist hier wirklich extrem langsam.
Ich wollte es auch nur erwähnt haben, mehr nicht.
Grüße
Pitman
Gibt´s eigentlich Neues zu den serials?
Wäre doch vor dem Hintergrund des Themas "Sensordreck" interessant, ob bestimmte Produktionsreihen besonders betroffen sind.
Gruß
Rüdiger
Ich glaube da fokussiert bei wahrem lowlight keine kompakte mehr...Trotzdem ist unter Low light jede Kompakte schneller.
Colorfoto... so ein Schwachsinnsblatt. Wird Zeit, das ihr euch mal anständige Literatur verschafft.
Trifft im Übrigen ebenso für FotoMagazin, Chip und FotoHits zu. Man könnte beinahe den Eindruck gewinnen, die seien von Canon gesponsort. Schaut mal ganz genau hin...
Gruß
Claus
Die d800 kommt aber sehr gut weg.