Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hab mich durch 13 Minuten gequält. Da ich LiveView eh nicht nutze (habs an der D7000 nur zum Testen mal probiert) sind mir die angeblichen Probleme herrlich egal.Hoffentlich kommt da ein dickes Firmware-Update... Das was ich da sehe bringt mich echt zum K*tzen für eine 2000 Euro Kamera des Jahres 2012...
aber das mit dem Rauschen war schon immer so. Sony baut Sensoren mit Potential und Nikon hat sie halt verfeinert. sieht man auch an der A580/K5/D7000 z.B.
Wie hast Du es geschafft so schnell Sensordreck zu bekommen?
net ganzlow light iso 40 punkte weniger ich sagte auf hohem level.
ich genieße dxo mit Vorsicht. Ich schaue da auf gemachte Bilder![]()
dann kommt noch das eigene Empfinden dazu.. hatte u.A. ne canon und nikon.. find die Nikonfarben einfach hübscher, dafür is canon schärfer irgendwie. is ja auch egal... die D600 liegt mir neben der D800 am besten in der Hand.
Geht mir ähnlich und ich versuche noch immer den Grund dafür heraus zu finden. Selbst die Fotos von AndyE bewirken bei mir das Gefühl, dass ich mit dem Kauf einer D600 nichts gewinnen würde, da ich Gebäudeaufnahmen bei denen der Fokus (Bildschärfe) mal gerade auf einem 1/4 der Abbildung sitzt und der Rest dann unscharf wird nicht wirklich prickelnd finde.Keine Ahnung wieso, vielleicht geht es noch jemandem so aber mich hauen alle Bilder die ich bislang von dieser Cam gesehen habe nicht vom Hocker...
<-kameralos momentan. da is sehr viel spielraum.. von 500-800€ gibts momentan keine nikon und von 800-2000€ auch nicht.. die d300s is in meinen Augen schon raus.
aber bei meinen typischen Motiven (Städtebesuche und Landschaften) die DX doch bessere oder zumindest gleiche Möglichkeiten zur Bildgestaltung bietet.
Argh, ich Trottel, habe mich oben bei deinem Post verlesen. Ok., dann mal schauen, was es wird. Freie Auswahl ist auch was Schönes
.
j.
da ich Gebäudeaufnahmen bei denen der Fokus (Bildschärfe) mal gerade auf einem 1/4 der Abbildung sitzt und der Rest dann unscharf wird nicht wirklich prickelnd finde.
Erst zum Freistellen und bei Dunkelheit spielt FX seine Leistung aus.
Geht mir ähnlich und ich versuche noch immer den Grund dafür heraus zu finden. Selbst die Fotos von AndyE bewirken bei mir das Gefühl, dass ich mit dem Kauf einer D600 nichts gewinnen würde, da ich Gebäudeaufnahmen bei denen der Fokus (Bildschärfe) mal gerade auf einem 1/4 der Abbildung sitzt und der Rest dann unscharf wird nicht wirklich prickelnd finde.
Ich denke es zeigt sich, dass FX in erster Linie für herausgehobene Objekte sehr gut funktioniert, aber bei meinen typischen Motiven (Städtebesuche und Landschaften) die DX doch bessere oder zumindest gleiche Möglichkeiten zur Bildgestaltung bietet.