Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo ihr alle,
ich bin auch neu hier und habe seit zwei Wochen meine D60.
Hier ein paar Fotos...
Kritik oder Anregungen erwünscht
Gruß
just.j
Hallo,
dann will ich mal Dein Angebot annehmen.
Zu Bild 1: Durch die tiefstehende Sonne wird der gesamte vordere Bereich überstrahlt. Besser wäre es gewesen die Kamera etwas mehr nach links zu schwenken.
zu Bild 2:
Tolles Foto, aber dadurch das die linke Person abgeschniten ist, fehltirgend etwas.
Zu Bild 3 und 4: Beides tolle Fotos, aber wenn Du etwas weiter rechts gestanden hättest, wäre der Wagen im linken vorderen Teil nicht zu sehen gewesen. So stört er das sonst sehr schöne Foto.
Bitte nicht missverstehen, ich bin selbst kein Profi, sonder gebe nur meine Meinung wieder.![]()
Hallo Seidl68,
danke für die Tipps, bin ja auch noch Anfänger und stetig am Lernen
Kurze Anmerkung zu Bild 3 und 4: das Auto stört mich auch, doch leider war rechts neben mir eine Wand, die sich auch durch massives Drücken nicht verrücken ließMöglicherweise kann ich das Auto irgendwie wegretouschieren? Mit digitaler Bildbearbeitung habe ich noch gar keine Erfahrung...
Im Anhang noch eines ohne die komplette Sonne.
Danke und Grüßle
just.j
P.S. Ich wechsel dann demnächst mal in die Galerie, wenn ich mich hier richtig zurecht gefunden habe - erst seit heute angemeldet
Jedenfalls sind das trotz allem auch die ersten Eindrücke mit meiner D60![]()