Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schau mal ins Handbuch deiner D60 . Unter Selbstauslöser kann man den Funkauslöser einstellen . !!!!
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/channel/7/extra/new/display/13969617
hier ma ein neues, bitte Meinungen und vor allem Tipps und Kritik posten, ich wein nicht so schnell.
Schau mal hier, die 3 Bilder links in meinem Posting sind mit dem 55-200 VR entstanden, aber noch mit der D50. Wenn Dir der Brennweitenbereich und die Lichtstärke reichen, ist das Objektiv klasse.eine frage: wie ist das 55-200mm? kaufe mir wahrscheinlich eine d60 und würde gerne falls es gut ist das kit nehmen
Schau mal hier, die 3 Bilder links in meinem Posting sind mit dem 55-200 VR entstanden, aber noch mit der D50. Wenn Dir der Brennweitenbereich und die Lichtstärke reichen, ist das Objektiv klasse.
Schau mal grade eben geschossen :
![]()
Ja mit dem Sigma 55-200 DC HSM . Ein 99 € Obi !!
naja ich bin anfänger in sachen dslr also sollte es doch eiegtnlichreichen oder?
Ich finde es überschärft.