badm
Themenersteller
Hallo zusammen !!!
Ich, Besitzer einer Nikon D90, möchte eine neue Kamera.
Ich persönlich liebäugel mit einer von den 2 genannten im Thema.
Da ich schon einige Objektive besitze wäre die D500 natürlich sinnvoll.
Allerdings ist mein letztes Objektiv auch für Vollformat nutzbar.
Da ich durch die bank alles fotografieren möchte ,fällt mir hier eine Entscheidung schwer.
Mich interresiert vor allem wie sich die D500 beim Hallenlicht(Fussball) und bei Flutlicht(Fussball) schlägt?(in Verbindung mit dem Nikon70-200 f4)
Der Umstieg auf Vollformat wäre sicherlich auch schön, aber mit größeren Ausgaben im Objektivbereich verbunden.
Wer von euch hat denn Erfahrung mit der D500. Ist der Sensor ,bzw der Vergleich mit der D750 machbar?
Welche Festbrennweite für die 500 könntetIhr mir empfehlen.
Viele Fragen,ich weiß... aber leider konnte ich noch nicht viel lesen im Internet über die D500 und sportbedingungen unter schlechten Lichtverhältnissen...
Also ,wer kann helfen...???

Ich, Besitzer einer Nikon D90, möchte eine neue Kamera.
Ich persönlich liebäugel mit einer von den 2 genannten im Thema.
Da ich schon einige Objektive besitze wäre die D500 natürlich sinnvoll.
Allerdings ist mein letztes Objektiv auch für Vollformat nutzbar.
Da ich durch die bank alles fotografieren möchte ,fällt mir hier eine Entscheidung schwer.
Mich interresiert vor allem wie sich die D500 beim Hallenlicht(Fussball) und bei Flutlicht(Fussball) schlägt?(in Verbindung mit dem Nikon70-200 f4)
Der Umstieg auf Vollformat wäre sicherlich auch schön, aber mit größeren Ausgaben im Objektivbereich verbunden.
Wer von euch hat denn Erfahrung mit der D500. Ist der Sensor ,bzw der Vergleich mit der D750 machbar?
Welche Festbrennweite für die 500 könntetIhr mir empfehlen.
Viele Fragen,ich weiß... aber leider konnte ich noch nicht viel lesen im Internet über die D500 und sportbedingungen unter schlechten Lichtverhältnissen...
Also ,wer kann helfen...???