Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke, funktioniert einwandfrei, die Kamera steuert unterschiedliche Blenden ein, aber mit unterschiedlicher Belichtung, ja ich weiß, dass ist der Sinn von Belichtungsreihen.
Mein Gedanke war, ein Objekt in Serie mit unterschiedlichen Blenden zu fotografieren.
Ist wie meine vom ersten Tag der Auslieferung seitens Nikons. Wars Ende Mai oder Anfang Juni 2016. Müsste ich auch nachschauen.Demnach hast Du sie länger, als 2 Jahre ...
Ich wünsche Dir etwas Entgegenkommen von Nikon - ist ja schon erstaunlich.
...
P.S. das Nikon seine spiegellosen Kameras jetzt herausgebracht hat, ist hoffentlich nur ein Zufall. Habe jetzt auch eine...
Kopf hoch. Immerhin ists kein bekannter Serienfehler.
Nikon zeigt sich öfter mal sehr kulant.
Ich drück dir die Daumen.
Ja, ist jetzt 5 Monate aus der Garantie. Ende der Woche weiß ich hoffentlich mehr....
Das passiert natürlich dann, wenn es nicht sein soll. Bin zZ in den Pyrenäen zum Bartgeier fotografieren. Nun muss ich halt alles mit der D4 machen. Es gibt schlimmeres, wohl wahr. Allerdings guckst Du schon ziemlich sparsam aus der Wäsche, wenn das am ersten Tag passiert.