müssen muß gar nichtsJ... Zumindest der Preis muss unter dem der D750,

Wieso sollte die D500 günstiger als eine D750 werden ? Schließlich ist die D500 nichts anderes als eine kleine D5 mit kleinem Sensor

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
müssen muß gar nichtsJ... Zumindest der Preis muss unter dem der D750,
müssen muß gar nichts
Wieso sollte die D500 günstiger als eine D750 werden ? Schließlich ist die D500 nichts anderes als eine kleine D5 mit kleinem Sensor![]()
.......die D500 nichts anderes als eine kleine D5 mit kleinem Sensor![]()
DXO hat getestet. Ich glaube ich nehme doch die D 7200.
eine kleine D5 mit kleinem Sensor![]()
,,
Zuverlässigkeit/Geschwindigkeit des Autofokus habe ich nicht getestet. Nur Unbewegte Standardmotive....
Dann bist du auch eindeutig der falsche Adressat für eine D500.
Das hätte man aber auch vor dem Kauf bereits herausfinden können.
Mag sein, aber ich kaufe ja nicht nur, weil der Autofokus ein stückle besser ist, sondern auch wegen dem Rest. Und der überzeugte mich nicht.
Nicht falsch verstehen... würde die Kamera 1100-1200€ kosten... toll. Aber so ein Knaller wie damals die D300(s) für die ich damals auch 1800€ bezahlt hab (ohne Reue) ist die D500 nicht. Da gibts günstigere Alternativen...
Dynamikumfang
Der ist laut DXO sogar bei der D7200 besser...![]()
Die Anzahl der Fotografen, die so viel Kohle (>2300,-) für eine APS-C ausgeben,
wenn im eigenen Hause FX für deutlich weniger Geld zu bekommen ist,
halte ich für gering.
Dafür kommt die D500 einfach zu spät...
Damals bei der D700 gab es nichts "Billiges" im FX Sektor.
Das sieht in Zeiten der D610 und D750 nunmal ganz anders aus.
Und was sollen die Fotografen machen, die eine Kamera mit 153 Autofokuspunkten (mit voller Sucherabdeckung), 10 Bildern pro Sekunde und einer minimalen Verschlusszeit von 1/8000 s haben möchten? Eine FX-Kamera kaufen, die das nicht kann, aber dafür billiger ist?