Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Danke fürs Lob. Ja, man kann. Ich hol die D50 immer mal gerne hervor und freu mich an der Anmutung der Bilder. Sie ist natürlich in der Höhe der verwendbaren ISOs begrenzt. Starke Hell-Dunkel Differenzen mag sie auch nicht. Da brennen die Lichter gerne aus. Eine Beurteilung der Fotos via Kameramonitor ist eigentlich auch nicht möglich. Das Dingen ist einfach zu klein. Aber sie ist ja auch nicht meine einzige Kamera. Meine erste D50 hatte ich ja meiner Tochter geschenkt. Vor gut einem Jahr hatte ich mir die Kamera mal ausgeliehen. Danach wollte ich dann wieder eine D50. Sind ja für kleines Geld zu bekommen.Kann man denn mit so einer uralten Nikon D50 überhaupt noch fotografieren?
Sehr schöne Fotos!![]()
35mm 1.8G