Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und was hat das nun mit seiner Aussage zu tun?Jetzt musste ich mir doch einmal Deine Bilder ansehen![]()
Das ist für mich für diese Kamera auch ein grösserer Kritikpunkt als die fehlenden Pixel.Nach wie vor fehlen mit hier neben einer grösseren Verteilung (bei DX war dieser super) vorallem Kreuzsensoren in den Randbreichen
[…] Hier tummeln sich ja ganz viele Leute im Thread herum, welche nicht annähernd der Zielgruppe der Kamera entsprechen. Kommt mir vor wie ein Lastwagenfan im Cabrio-Forum […]
Verzweifle nicht, dir wurde bereits geholfen.
Nein - mir muß man eh nicht helfen da ich nicht die Zielgruppe bin, und außerdem kann die D4s dann immer noch kein WLAN. Man kann es lediglich extern teuer nachrüsten, nicht ohne Nachteile, und zwar eine Funktion die schon 600 Euro Systemkameras serienmäßig haben. So teuer kann also das Feature nicht sein.
Gute Zusammenfassung. Langsam muss es doch mal bei dem Letzten hier angekommen sein, dass Nikons Produktpalette für (fast) jedem etwas bietet und die Wahl der Kamera vom jeweiligen Einsatzgebiet abhängt. Der sich denn die D4s leistet, der wird auch die Anwendung für die Leistungsparameter haben und das nötige "Kleingeld" dafür aufbringen.Nikon doch damit nach wie vor prima aufgestellt ist.
- Ein Geschwindigkeits Monster (4s) ...für Reportage-Profis
- Ein Auflösungs-Monster (800) ...für die die es brauchen
- Ein Allround Talent (600) ...für Profis und Hobbyisten im FX-Universum
- Ein DX Modell das vieles kann (7100) -für Naturliebhaber mit DX Vorteil
Wenn man bedenkt was für ein Gedöns um diese Kamera gemacht wurde, ist das Ergebnis mehr als dürftig. 16MP für das Spitzenmodell, naja. Das kann Canon besser. Die 409.000 Isos können nur ein Marketinggag sein.
Mich erinnert das in jene Zeiten als GM und Ford jedes Jahr neue Straßenkreuzer mit winzigen Verbesserungen herausbrachte ohne Substantielles an der Technik zu ändern.
NIKON AUFWACHEN!!!
Und wer will schon croppen?
Stimme dem Rest des Beitrages zu aber das ist hier ist Quatsch. Mit Ausnahme von Künstlern die sich zwei Tage Zeit für den Bildauschnitt nehmen und Presse Jungs die ruck-zuck unbearbeitete jpgs raushauen müssen, croppt eigentlich jeder. Wirklich jeder. Manchmal wird nachträglich noch das Layout des Prospektes geändert und manchmal muss man Onkel Theos Schulter noch aus dem Brautpaarbild rausschneiden. Wer da was anderes behauptet, den kann ich nicht ernst nehmen.
Das ist wieder einmal typisch für einige Besserwisser.Wenn man bedenkt was für ein Gedöns um diese Kamera gemacht wurde, ist das Ergebnis mehr als dürftig. 16MP für das Spitzenmodell, naja. Das kann Canon besser. Die 409.000 Isos können nur ein Marketinggag sein.
Mich erinnert das in jene Zeiten als GM und Ford jedes Jahr neue Straßenkreuzer mit winzigen Verbesserungen herausbrachte ohne Substantielles an der Technik zu ändern.
NIKON AUFWACHEN!!!
Die relativ geringe Auflösung wundert mich auch, ich könnte mir aber vorstellen, dass eine höhere Auflösung vom (potentiellen) Kundenkreis gar nicht benötigt bzw. gewünscht wird.