Gast_112574
Guest
War vielleicht bedingt durch die neue Bauart nicht anders möglich.Ja, stimmt. Bleibt die Frage, warum die Kapazität verringert werden musste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
War vielleicht bedingt durch die neue Bauart nicht anders möglich.Ja, stimmt. Bleibt die Frage, warum die Kapazität verringert werden musste.
Gute Idee. Dann weiß wenigstens einer worüber er schreibt.Ich tue es trotzdem und bitte um Verständnis ;-)
Genau, Regelungen zum Spare-Parts-Kaufzwang.
Da hat sicher ein Marketing-Heini festgestellt dass sie "zu wenig" Ersatzakkus verkaufen weil selbst Profis bei Sportgroßveranstaltungen nur mit einem Ersatzakku auftauchen, so geht das natürlich nicht; deshalb ist der neue Akku erheblich schwächer und wesentlich teurer.
Willst Du eine positive Betrachtungsweise?Faktisch scheint es nach Sichtung dieses Threads nur marginale Gründe zu geben von der D3s zur D4 zu wechseln.
Gute Idee. Dann weiß wenigstens einer worüber er schreibt.
Ich vermute allerdings dass AndyE ein paar Plätze vor dir in der Schlange steht.
Im Ernst, ist schon lustig, was sich alles ausgedacht wird nur um Nikon ja nicht wie ein Unternehmen wie jedes andere dastehen zu lassen.
1,02^20 bis 1,02^30 = 1,48 bis 1,81
D.h. du kannst beruhigt von +48% bis +81% Gesamtleistungssteigerung ausgehen und damit ist Deine Vorbestellung doch irgendwie gerechtfertigt, oder nicht?![]()
Genau. Den langsamen, pixeligen, leuchtenden Videosuchern gehört die Zukunft. So leid es mir tut aber die Techik der Spiegel ist nicht veraltet, sondern auf dem höchsten Stand.
Der gute Mann kennt die neuen Kameratechniken wohl noch nicht in der Praxis, oder nur vom Hörsagen! Es wird sich nicht vermeiden lassen, es ist die ZUKUNFT in der Kameratechnik! Viel einfacher und preisgünstiger herzustellen und bei Bedarf auszuwechseln bzw. dem neuesten technischen und elektronischen Standards anzupassen. Wetten dass, schon recht bald klappern keine Spiegel mehr!
Wetten dass, schon recht bald klappern keine Spiegel mehr!
Der gute Mann kennt die neuen Kameratechniken wohl noch nicht in der Praxis, oder nur vom Hörsagen! Es wird sich nicht vermeiden lassen, es ist die ZUKUNFT in der Kameratechnik! Viel einfacher und preisgünstiger herzustellen und bei Bedarf auszuwechseln bzw. dem neuesten technischen und elektronischen Standards anzupassen. Wetten dass, schon recht bald klappern keine Spiegel mehr!