Gast_6587
Guest
Wie viele Wochen springst Du, bis die erste im Laden steht?
Ca. 5 Wochen wird er springen. Mitte Februar ist es soweit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Beispielbilder:
http://imaging.nikon.com/lineup/dslr/d4/sample.htm
Leider keine High-ISO Aufnahmen dabei. Nur bis ISO 6400.
b) Fokusschalter (S+C)
b) suche ich selbst noch, ist sicher besser gelöst als bisher
Dass ist very nice und wird die Naturfotografen sehr freun:
Der Autofokus verfügt weiterhin über 51 Messfelder, wovon 15 Stück als Kreuzsensoren ausgeführt sind. Neu ist jedoch die erhöhte Empfindlichkeit von elf der Kreuzsensoren, die nun auch eine Fokussierung mit F8 erlauben und bereits bei einem Lichtwert von -2 arbeiten. Interessant wird diese Neuerung beim Einsatz eine Telekonverters. So gibt Nikon an, dass die D4 mit dem F4/600 mm und 2-fach-Telekonverter, der daraus faktisch ein F8/1200mm macht, noch einwandfrei fokussieren kann.
Hmm, hätte mir von der D4 mehr erwartet nachdem Canon mit der 1D-X geworfen hat
Im Grunde gibt es keine wirklichen Neuerungen gegebenüber der D3(s).
c. sie nicht dem megapixelwahn verfallen (zumindest bei diesem modell)
d. die neuen speicherkarten eingeführt werden (gute sache)
e. die datenmengen sich in grenzen halten dürften
f. wenn sie den schon sehr schönen af weiter verbessert haben - mehr treffer bei "lowest light".. cool
Bei diesem Punkt muss ich gestehen das ich den Pro Autofokus der Nikon nicht kenne aber Canon hat das Autofokus Feld erheblich erweitert
und die Konfigurierung desselben extrem vereinfacht (inkl. Schnellauswahl diverser Presets),
was sehr gut ist wenn man das Messfeld per "Joystick" zum gewünschten Schärfepunkt bewegt um unseliges Verschwenken zu vermeiden.
Je größer also die Abdeckung des Autofokusmessfeldes desto besser!
Auch hier sehe ich die 1DX im Vorteil.
Sind halt eher kleinigkeiten... aber die Fülle an kleinen bis große Neuerungen ist schon enorm. Was mir so spontan einfällt...
Nicht wirklich, das AF-Modul ist immernoch das alte, nur mit verbesserten Algorithmen.Verbessertes AF Modul
Sind halt eher kleinigkeiten
Nicht wirklich, das AF-Modul ist immernoch das alte, nur mit verbesserten Algorithmen.
Sind halt eher kleinigkeiten
Wenn das Nikon schreibt ist es keine gewagte AussageDas ist eine sehr gewagte Aussage würde ich sagen wenn die Kamera noch nicht in der Hand gehabt hat um das überhaupt beurteilen zu können!
.
Gespannt bin ich aber ob Nikon eine D4x nachwirft für die Leute die hohe Auflösung brauchen.