Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was benutzt eigentlich ein gewöhnlicher Pressefotograf ? Eine D300s ?
FX für eine Pressekonferenz ist doch Overkill/Verschwendung ?![]()
was mich etwas verwundert - und ich hoffte, dass es besser würde - die Verteilung der Fokuspunkte. Wie es scheint, sind sie wieder nur mittig. Ich hoffte, dass sie die Punkte mehr zum Rand hin ausrichten.
Ich finde es aber erstaunlich, daß Nikon sich mit 16,1" Pixel begnügt, weil ja schon über 36" Pixel spekuliert wurde.
Im ernst, wer braucht eigendlich bei einer Profi DSLR eine Filmfunktion?
Klar hat das mal hier und da vorteile, aber braucht man es.
Bin gerade am Suchen nach
a) Wahlfunktion der AF-Messfeldsteuerung
b) Fokusschalter (S+C)
![]()
Es gibt durchaus auch Profis die Videos mit DSLRs Filmen. Guck z.B. mal den Videochannel von Chase Jarvis an. Er hat zwar auch eine RED etc. aber viel wird doch mit D7000 / D3s gemacht. Z.B. sowas hier: http://www.youtube.com/watch?v=rMbBKukJzBkIm ernst, wer braucht eigendlich bei einer Profi DSLR eine Filmfunktion?
Klar hat das mal hier und da vorteile, aber braucht man es.
zu a) wird dann am Display ersichtlich sein, da keine Symbole an der Kamera sichtbar sind
zu b) M und AF sind gekennzeichnet
die Unterteilung in S + C ist scheinbar auch erst im Display zu erkennen,
oder?
Kommt wie überall auf die Liga an.Was benutzt eigentlich ein gewöhnlicher Pressefotograf ? Eine D300s ?
FX für eine Pressekonferenz ist doch Overkill/Verschwendung ?![]()
Wie viele Wochen springst Du, bis die erste im Laden steht?ok mache gerade den Sprung von der D700er zur D4