Gast_123629
Guest
Bestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Naja, für alle außer berufsmäßige Fotografen, die die Kamera absetzen und täglich im Job gebrauchen, ein eher uninteressantes, oder zumindest extrem teures Upgrade.
Für Amateur- Knipser gilt faktisch. Gut 3000- 3500 Euro Aufpreis gegenüber einer (gebrauchten) d700 mit Speedkit und grip wegen 4MP. Diese Kamera mit mittlerer Auflösung ist einfach enorm teuer.
Bestellt.
Aha, die D4 bekommt auch einblendbare Gitternetzlinien. Und da hatten manche Nutzer in der Vergangenheit behauptet, Profis bräuchten solche Hilfsmittel nicht.
Mein Händler in den USA war (natürlich) solange wach und rief mich mich an, ob ich denn eine wolle...
Wie nennen sich die Dinger, die ich jetzt schon einblenden kann?
http://froknowsphoto.com/nikon-d4-preview/
30 Minuten Video, zwar ohne D4 aber mit ellenlangen Stichpunktzettel und Direktvergleich zur D3s
Die Frage ist eigentlich wirklich, wer das noch braucht und ob es die Fotogemeinde an sich noch weiterbringt.
edit: geil, eine direktexportfunktion für timelapses...
Es ist einfach keine Kamera für den Durchschnitts- DSLR- Anwender. Es sei denn, der Kaufpreis juckt ihn gar nicht, da er genug Geld hat.
hi,
als canon user kommt mir vor, die nikon ist einzig mit der zielgruppe video konzipiert worden - insbesondere mit dem vollen 1080p Out. sie versuchen bei den zig semipro filmern wieder boden zu gewinnen.
JB.
Schade is doch das keine neuen Objektive rauskommen!!!