Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... und jetzt ... kauf ich mir endlich auch eine
... und jetzt hab ich sieund schaufel mich durch die Menus ... Autofokus ... Settings für Action/Sport ... liegt gut in der Hand ...
Wäre es denn dann nicht sinnvoller gewesen, die restlichen 1200,- noch draufzulegen und sie gleich ganz zu kaufen, statt sie so teuer zu mieten?..Gestern hatte ich Eine für 4.800,- ne 1/2 Stunde in der Hand.
Ich weiss noch nicht so recht....![]()
Wäre es denn dann nicht sinnvoller gewesen, die restlichen 1200,- noch draufzulegen und sie gleich ganz zu kaufen, statt sie so teuer zu mieten?
Nur Spass :-D
Nein, aber doof wäre übertriebenBin ich der einzige, der die D4 doof findet?![]()
Naja ich auch, nur der kleine neue Knubbel wäre an der D3(s) schon schön, dann müsste ich mir nicht immer beim AF-Felder verstellen die Finger auskugelnHatte kurz eine in der Hand und ich mag die Knöppe an der D3(s) einfach deutlich lieber.
Ich oooochUnterschiedliche Karten find ich auch doof.
Geschmacksache, ich z.b. brauche es (wie schon bei meiner D3s) auch für nichts...außer der AF würde wie bei einer Videokamera funktionieren, also selbst nachführenVideo find ich auch doof.
Da sind wir schon zu zweit, aber ehrlich gesagt nicht für den PreisIch mein: klar, den Sensor würd ich auch nehmen, liebend gern.
Jupp, besonders wenn man bedenkt was die Vorgänger gekostet habenUnd dafür die Kohle mehr?![]()
Was ja nicht so schlecht ist, und wer nicht unbedingt mehr braucht, ist damit ja mehr als nur gut bedientAlso ich quäle noch ein wenig die 12MP. Mal schauen was die nächste große bringt.
An der D300 ist's die "mittlere" …Entspricht eine davon exakt 100%
An der D300 ist's die "mittlere" …
@ f:11 Alighx
danke soweit. So sieht es auch aus. Aber es wäre doch schön es würde irgendwo von Nikon erwähnt werden, damit man sicher ist und nicht suchen muss.
Grüße
Alexander
Steht doch in der Bedienungsanleitung auf Seite 327. Dann einfach die drei Stufen probieren.....
Es gibt keine Info, dass irgendeine der Stufen eine 100% -Pixel für Pixel- Ansicht darstellt. Ich denke aber, dass die mittlere Stufe ähnlich 100% ist.