Wieso werden NPS-Fotografen bevorzugt beliefert? Zahlen die vielleicht mehr für die Kamera? Oder zahle ich genauso viel wie diese oder vielleicht sogar mehr? Es kann mir auch niemand erzählen, dass die Profis auf diese Kamera angewiesen sind um Geld damit zu verdienen. Die haben doch schon ene gute Kamera. Oder funktioniert die von Heute auf Morgen nicht mehr?
Ich kenne zwar die Zahlen bei Nikon nicht aber ich könnte mir vorstellen, dass der Markt bei den Hobbyfotografen größer ist als der bei den Profis.
Gestern hatte mir ein Nikon-Mitarbeiter im Nikon-Chat erklärt, die D4 käme Mitte März. Mein Fotohändler hat eine Ankündigung für den 22.03. Für mich ist das in der dritten Dekade, also Ende März und nicht Mitte März. Oder funktionieren die Kalender in Japan anders?
Der gleiche Mitarbeiter hat weiter geschrieben, dass man nicht weiß warum sich die Auslieferung verzögert. Was ist das denn für eine Firma, die selbst nicht weiß warum sich die Einführung der Produkte verzögert, die sie selbst produziert.
Manchmal glaube ich, ich habe es nicht mit einer Weltfirma sondern mit einem kleinen Krauter zu tun. Denn Sie wissen nicht was sie tun.
Ich grüße euch.