Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich bin mir sicher, dass eine Fotograf, der sein "Handwerk" versteht, mehr aus einem 10-400mm Superzoom herausholen kann, als ein "Handwerker", der in seinem (womöglich) grossen Arsenal an HighTech Equipment immer das falsche oder richtige Objektiv inkl. APS-C und FF-Body sucht.![]()
Diese Äußerung dürfte hier unter "verquaste Minderheitenmeinung eines verwirrten fotografischen Geistes" abgetan werden...
Gruss
Es gibt auf YouTube von dem Benutzer DigitalRev einige lustige Clips, in denen sie professionellen Fotografen extremst billige Kameras in die Hand drücken.
Das ist schon sehr beeindruckend, was so ein Profi z.B. aus einer Legokamera für Kinder herausholen kann.Damit hat einer sogar Actionshots hinbekommen.
![]()
Ansonsten ist es schon beeindruckend, was aus so Kompakten rauskommen kann.
Könnte man vielleicht als Wettbewerb etablieren, bei RTLII: Zwei Profis mit Suppenzoom treten an gegen zwei Amateure mit Profi-Equipment an. Am Ende des Tages bewertet eine Jury die Bilder. DSDSF oder so. Weiß nur noch nicht, wer in der Jury sitzen könnte.![]()
Meine fotografischen Erfolge mit der HelloKittyCam meiner 4jaehrigen Tochter sind sowas von mager, extrem mager. Weinen will man.
Könnte man vielleicht als Wettbewerb etablieren, bei RTLII: Zwei Profis mit Suppenzoom treten an gegen zwei Amateure mit Profi-Equipment an. Am Ende des Tages bewertet eine Jury die Bilder. DSDSF oder so. Weiß nur noch nicht, wer in der Jury sitzen könnte.![]()
Na ja, wie in den anderen Sendungen dieses Formates benötigt man nur 3 ausgesuchte Leute, die von der eigentlichen Thematik nichts verstehen und in prolligen Sprüchen ihren geistigen Unsinn darüber zum Besten geben können... Mit den "richtigen" Leuten am Start dürfte so sogar eine weitere Käuferschicht für die Fotografie gewonnen werden...![]()
Ach, jammerschade, die Auktion wurde "beendet"... vielleicht will der Künstler sie doch lieber selbst behalten.![]()