Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
also den Output D3300 -vs- D800.Erwähnte ich schon, dass ich kaum einen Unterschied zu meinen D800 Files ...
Steh gerade etwas auf dem Schlauch- was sind DA Bilder?
Danke und Gruß Skanfan
Mittlerweile ist es nur eine Frage des postediting.[...] Irgendwie sehen die Bilder bei DA so kontrastreich und intensiv aus, anders als die von Qualinator geposteten. Leider gibts da keine D3300.
genauso ist es, die schärfe runter drehen ist umso besser für die Bildqualität - ich mag es halt scharf - was ich hier einstelle sind bewusst 0815 Schnappschüsse, denn nur da zeigt sich was die Kamera kann.Ich sehe von Qualinator nur schrecklich überschärfte Bilder. Also wenn das out of cam ist - nein danke.
Siehe die Haare der Frau
Das letzte Bild sieht schon eher nach den DA Bildern aus. Kannste auch paar ohne geringes DOF machen?
...ob wohl ich noch viel Speicher frei habe konnte ich nur 10 Minuten aufnehmen. Liegt es an der Speicherkarte oder ist es bei jeder Nikon Kamera üblich?
Das ist eine künstliche Limitierung. Soweit ich mich erinnere liegt das an Gebühren für die GEMA oder ein ähnlicher Verein, die bei allem, mit dem man irgendwas kopieren kann, die Hand aufhält. Bei Videos gibt es da eine "gebührenfreie" Grenze und die liegt bei ca. 10 Minuten.