Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
http://www.imaging-resource.com/PRODS/D3100/D3100A7.HTM
Interessant sind die ISO Bilder (Bild mit der Puppe), diese sehen interessant aus.
Sieht bei 12800 doch ziemlich farbrauschig aus, finde ich. Die NEX-Bilder mit 14 MP finde ich etwas besser.
http://www.imaging-resource.com/IMCOMP/COMPS01.HTM
j.
Ja, das ist so, dass die NEX-Bilder bei ISO 12800 besser aussehen!
Aber mal ehrlich? Wann braucht man mehr als 3200? Da sollte man sich dann halt wirklich überlegen ein anderes Objektiv zu kaufen.
und du meinst, dass das nur bei einer einsteigercam so aussieht? bildqualität hat nichts mit einsteigercam zu tun, da sind andere faktoren an denen gespart wurde. eine d7000 wird jedenfalls in diesem bereich nicht besser aussehen, woher soll es auch kommen.Es ist halt eine Einsteigercam, da darf man nicht erwarten das sie bei ISO 12800 noch gigantische bilder macht. In ihrer Klasse und leicht darüber scheint sie dennoch bisher unschlagbar...
Wenn man ein Bild geschossen hat kommt eine kurze Einblendung vom Bild inklusive schwarzen Streifen unten mit Akkuanzeige und Bildzähler.
Kann man diesen schwarzen Balken ausblenden so das nur das geschossene Bild zu sehen ist?
Ich stehe bei der Auswertung der angegebenen Eigenschaften auch ein wenig auf dem Schlauch. Wenn ich D3100, D90 und D300(s) in Vergleich setze, dann scheinen die sehr dicht beieinander zu liegen (D90 in fast allen Punkten an der Spitze?). Meine frühere Kamera (Olympus E-3) bricht dagegen völlig ein und hat erkennbar schlechtere Werte.Wie kann man das jetzt interpretieren ? Kann jemand was dazu schreiben ? Ist die D3100 jetzt im Vergleich zur D3000 und D300s gut?
Wenn ich D3100, D90 und D300(s) in Vergleich setze, dann scheinen die sehr dicht beieinander zu liegen (D90 in fast allen Punkten an der Spitze?). Meine frühere Kamera (Olympus E-3) bricht dagegen völlig ein und hat erkennbar schlechtere Werte.