Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
d7000: bessere bildquali,
Meines Wissens 100% - laut Seite 309 der Anleitung, stimmt das auch
(habe eben nachgelesen)
100 % Sucherbildabdeckung bei 0,94-facher Vergrößerung laut den Specs.
Würde mich auch interessieren.Habe ich was verpasst (?), oder wie kommst du darauf?
Bitte nicht immer dieselben Diskussionen, langsam wird's ein wenig langweilig. Ich finde die D300s ja auch super, aber die D7000 _hat_ einen um Jahre neueren Sensor (besseres Rauschverhalten, mehr Pixel (wie auch immer man dazu stehen mag), ...) und damit bessere Bildqualität. Das sollte jetzt einmal einfach so akzeptiert werden. Es handelt sich sicher nicht um Welten, aber so ist die technische Weiterentwicklung eben.Habe ich was verpasst (?), oder wie kommst du darauf?![]()
Wie sieht eigentlich der Vergleich D7000 / D300s und manuelle Objektive aus?
Einfach mal einen Tag eine D90 mit 2,8 300 im Einsatz haben und dann mal eine D300, D700 (von Kameras wie der D3 ganz zu schweigen...), dann merkst Du den Unterschied.
Wie sich das Gehäuse der D7000 im Vergleich zu o.g. Kameras darstellt, weiß ich nicht.
Bitte nicht immer dieselben Diskussionen, langsam wird's ein wenig langweilig.
Vielleicht hast du jetzt ja Glück - ich habe heute bei bedecktem Wetter, also nicht unter Optimalbedingungen, Fotos gemacht. 5 original und unbearbeitet aus der Kamera davon (NEF+JPG) kannst du (und die anderen Thread-Teilnehmer) hier herunterladen. Die Fotos bleiben ab heute 3Tage online, danach werde ich sie wieder von meinem Server löschen (falls jemand es später versucht).Ich habe bisher kein einziges scharfes Bild der D7000 OOC gesehen!
High-ISO kann sie Vorteile haben, das ist ja auch OK..ABER Schärfe...?
STIMMT!
Ich habe bisher kein einziges scharfes Bild der D7000 OOC gesehen !
Langweilig sind eher die..."Mein Gott ist das langweilig" Posts, weil "Neues MUSS ja besser sein"..Aussagen.
hallo,
hat von euch jemand mal die auslöseverzögerung inkl af gemessen?
vg
stefan
Liegt das nicht eher an der Größe des Griffs oder wirklich am Metall?
STIMMT!
Ich habe bisher kein einziges scharfes Bild der D7000 OOC gesehen !
Langweilig sind eher die..."Mein Gott ist das langweilig" Posts, weil "Neues MUSS ja besser sein"..Aussagen.
Ken Rockwell schwärmt in den höchsten Tönen von der D7000. Klick
Seiner Meinung nach kann die D300 in keiner Disziplin mit der D7000 mithalten.![]()
Seiner Meinung nach kann die D300 in keiner Disziplin mit der D7000 mithalten.![]()
Also ich habe mit der D60 angefangen und bin über die D5000 jetzt bei der D300s gelandet...meine Bilder sind nicht besser und auch nicht schlechter geworden.
Vieleicht liegt´s an mir...![]()