Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also der eingebaute Grill funktioniert irgendwie nicht..........
Aber im Ernst, dass Einzige was mir aufgefallen ist das sie bei sehr niedrigen Akkustand nicht mehr TOP fokussiert aber das ist bei meine D80 ebenso und ich denke das es völlig normal.
Hallo und guten Tag,
Und was ist nun eigentlich mit dem ,in anderen Foren so heftig diskutiertem, Problem mit diesen Spiegelungen von Lichtern die fast frontal auf die Linse einfallen?
Guckst du zum Beispiel hier :
http://vb.diefotoredaktion.de/showthread.php?t=508
Gruss : 16000
Auf den hier vorliegenden Bildern zeichnen sich die Scheinwerfer exakt auch an anderen Stellen des Bildes gespiegelt ab, erzeugen recht klare Umrisse, deren Inhalt ein gleichmässig grau-magentafarbenes Feld ist. Diese Felder liegen bspw. über den Köpfen der Menschen, eliminieren dort sämtliche eigentlichen Bilddetails.
PS: Das angehängte Bild (3 x 100%-Ausschnitte) ist mit dem 17-35 bei Blende 2.8 entstanden. Stellt man die AF-Korrektur auf +20 (was übrigens nicht ganz ausreicht, mit dem Kontrast-AF des Liveview-Modus wird's noch etwas schärfer), so werden die Bilder bei 17mm unscharf.
Mmh, sieht aber übel aus, selbst bei dem +20 Bild ist noch Unschärfe zu erkennen.
Welche Kamera gedenkst du dir zu holen?
Grüße
Otti
Welche Kamera gedenkst du dir zu holen?
Naja, ist ja ein Crop, und mit der D80 kann der nach dem Feintuning denke ich schon mithalten. Aber bei 0 sieht es wirklich nicht gut aus.
Da es mit der D80 keine Probleme gab, kann es ja eigentlich nur an der Kamera liegen. Schon seltsam das Ganze.
Na, dann schick sie doch zum Service und lass sie richten...![]()
Nöö, ich geb' sie zurück. Den Schrott kann Nikon behalten. Ich seh' doch nicht ein, so viel Geld für eine Kamera auszugeben, damit sie dann Wochenlang beim Kundendienst liegt.
Gruss,
-netbees-