Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo Fotofreunde,
ich wollte mir eigentlich die Nikon D 300 kaufen. Aber wenn ich das hier so lese, wir mir etwas bange. Ich glaub, ich fotografiere mit meiner F 90 X wieder analog![]()
Da haben wir es wieder. (...)
Ich habe eher das gefühl, dass die Unterbelichtung z.T. hinter der Kamera stattfindet.... *duck.und.weg*![]()
Ich habe eher das gefühl, dass die Unterbelichtung z.T. hinter der Kamera stattfindet.... *duck.und.weg*![]()
Na, dann viel Spaß mit der nächsten DSLR. Aber bitte nicht aufregen, wenn >Hersteller einsetzen< genau so einen "Schrott" produziert, gell![]()
Hallo Fotofreunde,
ich wollte mir eigentlich die Nikon D 300 kaufen. Aber wenn ich das hier so lese, wir mir etwas bange. Ich glaub, ich fotografiere mit meiner F 90 X wieder analog![]()
Das deutet irgendwie auf einen Montagefehler in der Kamera hin.
Nicht korrekt justierter Sensor, genaugenommen. Kann der Nikon-Service mit ein paar Handgriffen korrigieren, und dann ist die Kamera perfekt.